Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Archiv 2009 > 25. Schluchtlauf Bad Kohlgrub

25. Schluchtlauf Bad Kohlgrub

Anita Sälzle nutzte ihren Urlaub um in Bad Kohlgrub am 25. Bad Kohlgruber Schluchtlauf teilzunehmen. Die 10km-Strecke ist leicht hügelig und der Veranstalter rät den Läufern schon in seiner Ausschreibung, sich auf den ersten 7,5km nicht zu verausgaben, da es am Schluss noch einmal ein ganzes Stück bergauf geht. Anita kam es vor wie ihre Trainingsstrecke zum Eschelhof und so hatte sie kaum Probleme mit den Steigungen. Mit einer Zeit von 55:04 min. belegte sie den dritten Rang der Altersklasse W45 und den 66. Gesamtplatz.

Das Neueste aus dem Lauftreff:


Bitte die Laufkilometer 2017 abgeben! Per mail oder persönlich beim Training.

33. Dreikönigslauf Schwäbisch Hall
Auch dieses Jahr fand wieder der bekannte ... (weiterlesen)

Nach der Weihnachtspause haben wir am 11.01.2018 wieder mit der Gymnastik in der Sporthalle Oberbrüden begonnen.