Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2012 > 36. Neuenstädter Lindenlauf

36. Neuenstädter Lindenlauf

Ein erfolgreiches Wochenende in Neuenstadt für den Lauftreff Auenwald! Zu Dritt starteten sie und alle drei standen am Ende auf dem Treppchen!
Beim 36. Lindenlauf testeten Carola und Andreas Siegmund sowie Reiner Walther ihren Leistungsstand, den sie sich im Marathontraining der letzten Wochen erarbeitet haben. Und das hat sich gelohnt! Auf der anspruchsvollen 10km-Strecke schaffte es Andreas in die Top Ten und belegte wie auch Reiner den 2. Platz in seiner Altersklasse. Carola holte sich in der W40 unangefochten mit großem Vorsprung den Sieg. Dabei hatte es die Strecke in sich. Vom Start bis Kilometer 5 ging es nur bergauf. Zunächst 3 Kilometer eher sacht, aber dann noch einmal heftig, bevor der Weg abwärts Richtung Ziel führte. Aber auch der Zieleinlauf war noch einmal mit einem letzten gemeinen Anstieg verbunden. Nach diesen Ergebnissen können die Drei ihrem Marathon Ende April in Hamburg schon etwas entspannter entgegen sehen. 

Die Ergebnisse:

Ges.   Name   Platz AK Zeit
8.   Andreas Siegmund 2. M45 41:03,3
24.   Reiner Walther 2. M50 44:50,7
48.   Carola Siegmund 1. W40 48:46,6

 

Das Neueste aus dem Lauftreff:


Bitte die Laufkilometer 2017 abgeben! Per mail oder persönlich beim Training.

33. Dreikönigslauf Schwäbisch Hall
Auch dieses Jahr fand wieder der bekannte ... (weiterlesen)

Nach der Weihnachtspause haben wir am 11.01.2018 wieder mit der Gymnastik in der Sporthalle Oberbrüden begonnen.