Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2012 > 43. Waiblinger Stadtlauf

43. Waiblinger Stadtlauf

Wettkampf statt Straßenfest! Unsere Läufer ließen sich am Sonntag nicht vom Backnanger Straßenfest locken, sondern gingen erst einmal in Waiblingen an den Start zum 10km-Stadtlauf. Bei tropischen Temperaturen mussten sie 5 Runden durch die Waiblinger Innenstadt absolvieren. Doch trotz dieser widrigen Bedingungen schafften sie gute Zeiten und konnten 2 Podestplätze erobern. Michael Bauer war am schnellsten. Er wurde in 36:31 Zweiter seiner Altersklasse M40 und Eberhard Bauer kam auf den 3. Platz der M55. Ein erfolgreicher Test für unseren Auenwald-Lauf, bei dem alle 4 Teilnehmer in Waiblingen auch beim Mannschaftslauf dabei sind!

Die Ergebnisse:

Ges.   Name   Platz AK Zeit
13.   Michael Bauer 3. M40 00:36:31
30.   Andreas Siegmund 5. M45 00:39:06
41.   Eberhard Bauer 3. M55 00:40:27
174.   Veronika Dietrich 5. W40 00:52:31

 

Das Neueste aus dem Lauftreff:


Bitte die Laufkilometer 2017 abgeben! Per mail oder persönlich beim Training.

33. Dreikönigslauf Schwäbisch Hall
Auch dieses Jahr fand wieder der bekannte ... (weiterlesen)

Nach der Weihnachtspause haben wir am 11.01.2018 wieder mit der Gymnastik in der Sporthalle Oberbrüden begonnen.