Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2012 > Ferienprogramm

Ferienprogramm

12 Kids im Alter zwischen 9 und 12 Jahren nahmen in diesem Jahr am Ferienprogramm des Lauftreff Auenwald teil. Bei bestem Sommerwetter machten sie sich auf dem Hohnweiler Sportplatz daran, die dort verteilten Stationen in der richtigen Reihenfolge anzulaufen und zu notieren. Alle waren mit Feuereifer dabei und jeder wollte Schnellster sein. Professionell mit Startnummer ausgestattet und mit "echter" Zeitnahme wurde in zwei Altersklassen gewertet. Klasse A waren die Jahrgänge 2000-2001 und Klasse B 2002-2003. Dabei hatten die Mädchen diesmal klar die Nase vorn, zumal die Jungen auch deutlich in Unterzahl waren. Schnellste war Julia Rommel, die alle Stationen in weniger als 19 Minuten schaffte. Zur Belohnung erhielt sie wie auch alle anderen Teilnehmer am Schluss eine Medaille und eine schön gestaltete Urkunde zur Erinnerung an diesen Tag.

Teilnehmer und Ergebnisse:

Name   Zeit Platzierung Klasse
Julia Rommel   00:18:56 1. A - weiblich
Selina Mayer   00:19:38 2. A - weiblich
Anna-Luca Holzwarth   00:25:07 3. A - weiblich
Christian Ebel   00:26:37 1. A - männlich
Luis Schick   00:26:38 2. A - männlich
Katharina Ohl   00:24:22 1. B - weiblich
Jana Keser   00:27:11 2. B - weiblich
Anna Hemmersbach   00:28:01 3. B - weiblich
Alicia Mouraditis   00:31:50 4. B - weiblich
Lara Schneider   00:35:57 5. B - weiblich
Larissa Leix   00:35:58 6. B - weiblich
Niklas Biskupic   00:26:11 1. B - männlich