Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2013 > 13. Trollinger Marathon

13. Trollinger Marathon

3 Mitglieder des Lauftreffs Auenwald waren beim Trollinger Marathon in Heilbronn am Start. Anita Sälzle hatte sich für die Halbdistanz entschieden, Carmen und Volker Lehner wählten den Marathon als letzten Vorbereitungslauf vor ihrer geplanten Teilnahme am Rennsteig Supermarathon (72,7km) am 25. Mai. Entsprechend ruhig ließen sie es angehen. Volker kam nach 4:39:07 ins Ziel, Carmen folgte gut 30 Minuten später. Auch Anita war mit ihrer Halbmarathonzeit knapp über 2 Stunden zufrieden, denn sie hatte in diesem Frühjahr noch wenig Gelegenheit, sich richtig darauf vorzubereiten. Alle drei genossen so vor allem das gute Wetter, die tolle Stimmung an der Strecke und die super Organisation - auch wenn sie von der Gelegenheit, sich zwischendurch (dem Namen des Laufs entsprechend) ein Gläschen Trollinger zu genehmigen, keinen Gebrauch machten.
 

Die Ergebnisse im Einzelnen:
HM (21,1km)        
Platz  m/w   Name    Platz AK  Zeit
353    Anita  Saelzle 35 W50  02:03:48
             
 
Marathon (42,2km)
     
Platz  m/w   Name    Platz AK  Zeit
423    Volker  Lehner 96 M45  04:39:07
84    Carmen  Lehner 9 W35  05:12:05