Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2013 > 26. Volkslauf Steinknickle-Neuhütten

26. Volkslauf Steinknickle-Neuhütten

Bei bestem Laufwetter starteten die Teilnehmer des 10km-Laufs in Steinknickle-Neuhütten. Nur ein kräftiger Wind störte das Vergnügen ein wenig. Der Wettkampf war nach Murrhardt und Auenwald auch der 3. Wertungslauf des Laufcups Schwäbisch-Fränkischer Wald. Es folgt noch Aspach am 26. Oktober, dann stehen die Sieger fest. Auch in Neuhütten kamen schon einige Lauftreffler aufs Siegertreppchen. Michael Bauer und Hans Strohmaier siegten in ihren Altersklassen und Jürgen Maurer belegte Platz 2 seiner Klasse. Eberhard Bauer schrammte nur knapp an einem Podestplatz vorbei – ganze 7 Sekunden fehlten ihm im Ziel zu Rang 3 seiner Klasse. Als Entschädigung gab es für viele noch Preise bei der anschließenden Tombola. Auch Uschi Koesling, die am Nordic Walking (ohne Zeitnahme) teilgenommen hatte, konnte dabei genau wie Michael Bauer und Peter Hellmann noch einen Gewinn mit nach Hause nehmen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

ges.   Name   Platz AK Zeit
16   Michael Bauer 1 M40 39:05
18   Jürgen Maurer 2 M35 39:31
40   Hans Strohmaier 1 M60 42:23
43   Volker Lück 5 M50 42:43
48   Eberhard Bauer 4 M55 43:00
49   Mike Mieszkalski 5 M35 43:04
147   Peter Hellmann 5 M60 52:10