Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2013 > 27. Gmünder Stadtlauf

27. Gmünder Stadtlauf

Blauer Himmel, aber ein unangenehmer Wind begleitete die Läufer des Gmünder Stadtlaufs.  Besonders den Teilnehmern des Halbmarathons wehte er auf dem Weg ins Haselbachtal und zurück um die Ohren. Trotzdem liefen unsere Lauftreffler ein gutes Rennen. Carola Siegmund kam auf der 10km-Strecke als 6. der Frauen ins Ziel und holte sich den Sieg in ihrer Altersklasse. Auch Andreas Siegmund war beim Halbmarathon schnell unterwegs. Er belegte Platz 65. der Männer unter 326 Finishern. Und auch Mike Mieszkalski kam in der vorderen Hälfte des Gesamtfelds ins Ziel.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Platz m/w   Name   Platz  AK Zeit Strecke
6    Carola  Siegmund 1 W45  00:47:41 10km 
               
65    Andreas  Siegmund 16 M45  01:34:43 HM
156    Mike  Mieszkalski 15 M35  01:45:01 HM