Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2014 > 56. Bieler Lauftage

56. Bieler Lauftage

Carmen und Volker Lehner hatten sich den Ultramarathon über 100 Kilometer in Biel/Schweiz vorgenommen. Abends um 22 Uhr fiel der Startschuss. Von Beginn an hatten die Beiden mit muskulären Problemen zu kämpfen, so dass Carmen gezwungen war, nach 56 Kilometern auszusteigen. Kurz spielte sie zwar noch mit dem Gedanken, bis zum nächsten Ausstiegspunkt – 20 km weiter – zu laufen, doch dann siegte die Vernunft. Bis dahin war sie bereits knapp 9 ½ Stunden unterwegs. Volker biss sich weiter durch und quälte sich bis ins Ziel. Dort zeigte die Uhr 19:14:40 Std. So ganz zufrieden waren Lehners damit nicht (ob’s vielleicht am Termin lag? Freitag der 13.??), deshalb wird die Strecke wohl im nächsten Jahr noch einmal in Angriff genommen.

 

   Vor dem Start

   Volker auf den letzten Metern

 Im Ziel