Gästebuch

Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen - und über Lob freuen wir uns natürlich besonders


Neuen Gästebuch-Eintrag anlegen
 
 
Andreas Wieland - Team "Rotes Kreuz" 
02.07.2017, 19:03:22
machine.png 
Liebes Lauftreffteam,
von meiner Seite viel viel Lob, klasse Organisation, alle Jahre wieder. Ich bin inzwischen seit vielen Jahren als "Fahrradsanitäter" dabei und finde den Auenwaldlauf sehr gelungen. Für uns immer gut wenn nicht viele Notfälle eintreten, in diesem Jahr hat auch die Temperatur und das Wetter(abgesehen vom Regen beim Hauptlauf ganz gut gepasst, was es dann auch für uns etwas entspannter macht.
Dann vielleicht noch eine Anmerkung zum Kommentar von Frau Burk, hier ist evtl. das einzige Verbesserungspotential, das auch ich sehe, vielleicht solltet Ihr Euch für´s nächste Jahr einfach noch eine Möglichkeit zum "nachordern" beschaffen. Kuchen finde ich jetzt nicht schlimm, wenn der verkauft ist, ist das eben so. Zumindest Wurst und Brötchen oder belegte Brote sollte aber für jeden Läufer noch zu haben sein. Ansonsten "Daumen hoch" - ich freue mich schon auf´s nächste Jahr.
Andreas Wieland 

Margarete Burk 
02.07.2017, 00:10:03
machine.png 
Leider wurde mir der schöne Lauf total vermiest ,als ich aus der Dusche kam nach dem 10 km Lauf und ich gerade noch das letzte STück Kuchen ergattern konnte und es sonst nichts mehr zum Essen gab ,das ging nicht nur mir so. Schülerläufe sind eine tolle Sache ,aber die vielen dazugehörigen Eltern ect haben wohl so ziemlich alles aufgefuttert . Die 10 km Läufer mußten hungrig den Lauf verlassen und das zu so später Stunde . Fazit werde wohl nicht mehr bei Euch laufen. 

Roland Rigotti 
04.07.2016, 22:26:04
machine.png 
Spitze, ihr habt alles vorbildlich organisiert und eine wirklich empfehlenswerte Laufveranstaltung geboten! Besonders stimmungsvoll war der Zieleinlauf und alle Helfer waren sehr freundlich und engagiert.
Herzliche Grüße aus Neuburg/Donau
Roland Rigotti  

Rolf Layer 
04.07.2016, 13:02:54
machine.png 
https://www.facebook.com/diepressefuzzis/photos/?tab=album&album_id=1136874613038241 Bilder vom Auenwaldlauf 

Rolf Layer 
04.07.2016, 13:01:49
machine.png 
Hallo liebes Lauftreffteam, leider finde ich Eure Facebookseite nicht mehr. Ich habe einige Bilder in meine Facebookseite reingesetzt,ihr könnt ja wenn Ihr wollt sie gerne teilen. Grüßle , tolle Veranstaltung 

Andreas Wieland "Fahrradsanitäter" 
03.07.2016, 13:52:35
machine.png 
Liebes Lauftreffteam,
geschafft - perfekter Lauf, super Organisation, zum Lauf optimales Wetter - was braucht man mehr.
Für uns war es ein relativ ruhiger Dienst, das ist aber auch gut so.
Das gemeinsame "Fußballschauen" war natürlich ein weiterer Höhepunkt, ebenso das Ergebnis.
Nochmals ein Kompliment an das gesamte Team - super Leistung - gerne werde ich auch im nächsten Jahr wieder helfen.
Viele Grüsse
Andreas Wieland 

Andreas Wieland - "Fahrradsanitäter" 
25.06.2016, 23:00:33
machine.png 
Liebes Lauftreffteam,
ich hoffe die Vorbereitungen stressen Euch nicht zu sehr. Mir hat es im vergangenen Jahr super viel Spass gemacht. Hoffentlich wird es in diesem Jahr nicht ganz so warm. 10 ° C weniger als im letzten Jahr, dann passt das.
Noch gutes Gelingen bei den Vorbereitungen. Wir sehen uns dann am Samstag.
Lg
Andreas Wieland, DRK-Althütte
 

Rita Pscheidt 
21.12.2015, 10:39:15
machine.png 
Wir möchten uns bei allen Lauftrefflern für die supper tolle geleistete Arbeit in diesem Jahr bedanken. Auch möchten wir uns für die lieben Genesungswünsche für Erhard bedanken. Er hat jetzt noch 2 Chemos vor sich und geht im Februar zur Anschlussreha. Wir hoffen, dass wir dann wieder mit neuem Mut langsam aber stetig in der neuen Saison starten können. Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir haben vor, dass wir zum Backnanger Silvesterlauf gehen und noch ein paar Läufer und nicht Läufer treffen werden.
Alles Liebe und Gute von
Rita und Erhard 

Uli Kohler 
03.11.2015, 17:03:31
machine.png 
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum - es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Es ist unglaublich, dass Ernst schon seit 12 Jahren tot ist, er bleibt unvergessen. Es ist toll, wie sich der Lauftreff, dessen Anfänge mir ja durchaus geläufig sind, entwickelt hat und sein Niveau nicht nur halten, sondern sogar steigern kann. Herzliche Grüße an alle Lauftreffler, speziell an die beiden "Urgesteine" Eugen und Hermann. Vielleicht sieht man sich beim diesjährigen Schwaikheim-Lauf, ich habe vor zu starten.
Viele Grüße
Uli 

Klemens Maier 
29.07.2015, 14:37:31
machine.png 
Tolle Veranstaltung , super organisiert, einzigartige Zuschauer am Straßenrand man wurde regelrecht von Wasserschlauch zu Wasserschlauch durch die Dörfer gehetzt.
Ganz besonders freut mich daß,das schnellste Mädchen aller Zeiten aus Kirchenkirnberg kommt.
Ja mit dem Training in der dünnen Bergluft kann man im Tal punkten (ausser bei mir zählt nur der Olympische Gedanke ) am Abend bissle viel bla bla armer Rudi vom DCO -nächstes mal langt eine CD (vieleicht atemlos von Helene Fischer) 

ilona 
15.07.2015, 09:18:07
machine.png 
toll,toll super gut - besser geht's ned. Danke euch allen - Hans du bisch dr Beschde glg ilona  

Gabi Geier 
05.07.2015, 12:12:59
machine.png 
Die Veranstaltung zum Jubiläumslauf gestern war ja mal der Überflieger
Da hat einfach alles gepaßt.
Großes Kompliment an euch alle !!!
 

Michael und Michaela 
05.07.2015, 11:55:41
machine.png 
Liebe Auenwalder Lauftreffler,
euer Lauf in die Dämmerung war einfach wunderschön, nicht nur wegen des Sommerwetters. Die Atmosphäre und das Rahmenprogramm waren sehr gelungen, egal ob es die Verpflegung war mit vielen Getränken, leckeren Steaks und tollen Kuchen, die Siegerehrungen und die Musik… einfach eine schöne Eigenwerbung für den Laufsport.  

Uschi 
03.05.2015, 12:58:16
machine.png 
Hallo, nach über 5 Jahren und zu unserem 20-jährigen Lauftreff-Jubiläum dachte ich, wäre eine kleine Modernisierung unserer Homepage mal angebracht
Ich hoffe, es gefällt. Falls ihr noch irgendwo Fehler entdeckt, bitte melden! Ich konnte noch nicht alles durchtesten  

Doris + Wolfgang 
19.12.2014, 10:14:12
machine.png 
War mal wieder eine schoene Weihnachtsfeier. Vielen Dank an den Chef Hans fuer seine Muehe und Thomas Canz fuer die vielen Bilder.  

Markus 
07.07.2014, 13:42:20
machine.png 
Wieder ein tolles Rennen an einem heissen Tag, doch nach all der Anstrengung konnte ich leider das Blubberwasser im Ziel nicht trinken, bitte eventuell ueber stilles Wasser nachdenken, Danke! 

Thomas 
07.07.2014, 13:40:02
machine.png 
Hallo liebe Lauftreffler, ich bin zwar ein recht aktiver Laeufer..... aber an so einem heissen Tag haetten ein paar Wasserstellen mehr fuer Schwaemme etc. zur dringend notwendigen Abkuehlung beigetragen. Dies ist doch wirklich kein grosser Aufwand, bitte fuer naechstes Jahr mal ueberdenken, ansonsten Super Lauf! 

Jürgen 
01.10.2013, 18:17:53
machine.png 
Tolle Seite aber wann gibt es endlich Bilder vom Auenwaldlauf 2013 zu sehen !? 

Uschi 
08.07.2013, 15:50:08
machine.png 
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern, die bei diesen Temperaturen gut ins Ziel gekommen sind! Leider ist bei der Zeitnahme diesmal nicht alles rund gelaufen. Deshalb hat es mit den Ergebnislisten und den Urkunden besonders beim stark besetzten 1okm-Lauf länger gedauert. Dafür möchten wir uns entschuldigen und werden es im nächsten Jahr hoffentlich wieder besser machen! 

Andreas 
07.07.2013, 19:26:18
machine.png 
War heute ein super Lauf mit toller abwechslungsreicher Strecke. Einzig der Urkundendruck und die Ergebnisse haben zu lange gedauert. Bietet doch künftig die Möglichkeit die Urkunden online auszudrucken . erspart Euch viel Arbeit.
Ansonsten weiter so und bis zum nächsten Jahr. 

Cyberstadt Waiblingen und der Rems Murr Kreis 
02.07.2013, 17:09:33
machine.png 
Wir rühren kostenfrei schon kräftig die Werbetrommel für Euch
http://www.cyberstadt-waiblingen.blogspot.com 

Gernot Gruber 
12.05.2013, 19:46:45
machine.png 
...die homepage ist toll gemacht -
Ihr habt großes Glück mit Uschi Kösling eine so tüchtige webmasterin zu haben,
sportliche Grüße, Gernot 

Gabi Geier 
01.07.2012, 18:19:20
machine.png 
biggrin: der heutige Auenwaldlauf war mal wieder super organisiert - klasse, hat mal wieder riesig Spaß gemacht ! 

Jürgen Hahn 
01.07.2012, 17:44:28
machine.png 
Trotz ungewisser Wetterverhältnisse ein sehr schöner, kurzweiliger und hervorragend organisierter Lauf heute. Danke an alle Helfer.  

Hans Gronbach 
22.04.2012, 16:18:10
machine.png 
Viele Gruesse von unserer Fahrradtour durch den Iran aus dem sonnigen und warmen Shiras aus dem Suediran. Es macht richtg Spass hier. Vergesst alle (Vor-)Urteile: Die Menschen hier sind extrem freundlich, hilfsbereit und gastfreundlich !
Gruesse von Hans
 

Burkhard 
25.03.2012, 08:44:15
machine.png 
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.
Ort: www.karnickelhausen.de
 

Rita Pscheidt 
24.12.2011, 15:25:28
machine.png 
Vielen Dank für die Organisation im Jahr 2011, Ausflüge, Helferfest, Radtouren, Wanderungen, Weihanchtsmarkt, Weihnaschfeier, tolle Berichte im Blättle und Zeitung und für vieles mehr.Leider konnten wir nicht immer an den Veranstaltungen teil nehmen aber wir haben uns immer gefreut wenn es geklappt hat und fühlen uns einfach wohl bei Euch. Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und viel Erfolg bei Euren Läufen im neuen Jahr. Keine Verletzungen und immer viel Freude. Nochmals vielen Dank für alles und Liebe Grüße von Rita und Erhard  

Veronika Dietrich 
11.11.2011, 15:14:54
machine.png 
Hallo Maedels vom Wertungslauf,
ich wuensche Euch fuer morgen in Schwaikheim alles Gute. Ich werde an Euch denken, wenn ich am Strand liege
Also lauft gut, bis bald.
Veronika 

SI-Club Heilbronn 
26.07.2011, 09:42:09
machine.png 
Am 17.09.2011 startet in Heilbronn unser 8. SI-Frauenlauf. Weitere Infos und Anmeldung unter: http://si-heilbronn.de/?page_id=43
Wir freuen uns über jede Teilnehmerin! 

Schröppel, Erika, LT Urbach 
06.07.2011, 15:26:55
machine.png 
Schade, dass es nicht wenigstens eine Auflistung des Walking bzw. Nordic Walking gibt!!! 

Detlef Ziegler 
05.07.2011, 10:20:30
machine.png 
Hallo ihr Macher vom Auenwaldlauf,
Es war klasse bei euch, eine richtig schöne Veranstaltung, prima Strecke zum Laufen (10km).Wir waren gleich mit zwei Familien dabei und unsere Kinder freuten sich natürlich über ihre Podiumsplätze. Tip: Auch Sechsjährige mit ins Programm nehmen - es sind ja auch schon Schüler... Super organisiert, tolle Preise - haben euch für 2012 schon vorgemerkt. Grüße von der SK Fichtenberg,Detlef 

Ralf Gässler 
04.07.2011, 14:37:02
machine.png 
Hallo Leute
Dies war mein erstes Mal und ich kann nur sagen ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Vielen Dank an die Organisatoren und das Helferteam. Ihr habt eine klasse Leistung gezeigt.  

Gerald Koscheike 
04.07.2011, 07:35:36
machine.png 
Hallo zusammen,
auch dieses Jahr war es wieder eine gelungene Veranstaltung, bis auf die 2 Nordic Walking Teilnehmer ohne Stöcke, ohne Worte - auch deren Verhalten. Mein Vorschlag, Nordic Walker sind und bleiben Läufer mit Stöcken und wenn jemand ohne läuft, dann eben ausser Konkurrenz. Ich finde es halt gegenüber den anderen Läufern unfair. Also bis zum 5. Auenwald-Lauf 2012. 

Rita Pscheidt 
26.04.2011, 12:21:33
machine.png 
Die Wanderung am Karfreitag war toll. Erhard und ich möchten uns noch mal für die gute Organisation bedanken.
Liebe Grüße
Rita
 

Michael Stricker 
02.01.2011, 10:42:33
machine.png 
Auch ich schließe mich den guten Wünschen von Carmen u. Volker an! Wünsche Euch allen viele gesunde Trainings-, Wettkampf- und natürlich reine Spaßkilometer in 2011!!!
Auf bald
Mike 

Volker und Carmen 
23.12.2010, 16:36:03
machine.png 
Hallo Ihr Lieben!!!!
Wir wünschen allen ein
frohes Weihnachtsfest
und einen
guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße
Volker und Carmen 

Volker und Carmen 
05.12.2010, 18:24:25
machine.png 
21. Auenwalder Weihnachtsmarkt - wir waren auch wieder dabei!!
Und es war super toll und die Stimmung war Klasse!
 

Gerald Koscheike 
05.07.2010, 21:59:26
machine.png 
Hallo zusammen,
war wieder eine gelungene Veranstaltung.
Verpflegung unterwegs war diesmal besser ausgelegt wie letztes Jahr, macht weiter so. Und wenn nichts dazwischen kommt bin ich nächstes Jahr wieder dabei. 

TSV Oberbrüden 
11.06.2010, 18:45:56
machine.png 
Public Viewing
Liebe Sportkameraden,
der TSV Oberbrüden lädt euch anlässlich unseres diesjährigen Sportfests am Sonntag den 13.06.210 zum Public Viewing (Großbild- Leinwand 2,5 x 3 m) Deutschland - Australien recht herzlich ein.
Wir würden uns freuen euch willkommen zu heißen.
Mit sportlichem Gruß
TSV Oberbüden
 

Nico 
09.06.2010, 18:08:22
machine.png 
sehr coole seite....vielen Dank für die Mühe! 

Uli Kohler 
28.05.2010, 15:30:48
machine.png 
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Homepage! Weiterhin viel Erfolg!
Viele Grüße an den Lauftreff
Uli Kohler 

Michael Stricker 
02.05.2010, 19:24:41
machine.png 
WOW!!! Ganz herzlichen Glückwunsch unserer Uschi für dieses tolle Halbmarathon-Ergebnis in Meran!!! Trotz des suboptimalen Trainings bei solch sommerlichen Bedingungen 10 Min. schneller als geplant: Das verdient Respekt! Gut gemacht
Aber auch Beate und Hans sind z.Zt. wohl richtig gut drauf! Denn sonst läuft man in dieser Hitze nicht einfach mal LOCKER 1:39
Gruß, Michael
 

Volker Lehner 
25.03.2010, 20:19:33
machine.png 
Joa! Gestern war letzter "Schachabend" der Unterabteilung Schach.
Diesen Freitag ab 18:00Uhr beenden Hans,Carsten,Gerd und ich die winterliche Schachsaison mit einem Abschlussturnier.
Ab nächsten Mittwoch wird dann wieder voll angegriffen,der Startschuß für dieses Jahr war schon in Pleidelsheim und mal sehen,was wir beim Kiebinger Osterlauf reißen werden...
Laufen mit Euch macht echt riesen Spaß(man muß nur dranbleiben:biggrin
Bis bald!
Grüße, Volker 

Michael Stricker 
25.03.2010, 12:57:59
machine.png 
Gestern abend war ich nun also beim Training dabei. Obwohl ich mittags bereits 20km gelaufen war, habe ich es doch sehr genossen, mit meinem Bruder noch ein paar Kilometer gemütlich dahinzuzuckeln
Leider war das Läuferfeld ab Mittelbrüden nur noch ein "versprengter Haufen" und wir liefen - in Unkenntnis der geplanten Alternativen - den Rest allein. Irgendwie schade. Dazu ein Vorschlag: Es wäre vielleicht hilfreich, die anwesende Läuferschar je nach Zusammensetzung und Stärke in 2 oder 3 Gruppen zu aufzuteilen. Evtl. sogar mit einem "Leitwolf".
Ansonsten freue ich mich auf einen nächsten gemeinsamen Lauf! Dann ohne Vorlauf
Auf bald
Michael 

Carola und Andreas Siegmund 
22.03.2010, 14:50:34
machine.png 
Wie immer zeitnahe Berichte. Vergeßt aber den Lauftreff-Nachwuchs nicht, Sophie wurde 3. in Ihrer AK bei der Winterlaufserie.
Ansonsten großes Lob 

Michael Stricker 
22.03.2010, 08:39:12
machine.png 
Ich war total überrascht, den Lauftreff Auenwald nun endlich auch im Internet zu finden. Und welch ein wunderschöner Auftritt!!! Das habt Ihr ganz toll hinbekommen! Wer selbst im privaten Bereich als "Administrator" unterwegs ist weiß, wieviel Zeit das kostet und wie mühsam es ist, stets auf aktuellem Stand zu bleiben! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei!
Michael (Mike) Stricker
P.S. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder, bei Euch mittwochs mitzulaufen. Ich versuche es mal am kommenden ..... 

Rita  
14.02.2010, 13:01:03
machine.png 

Bin das erste mal auf der Hompage. Es ist super und die tollen Bilder vom Auenwaldlauf echt spitze. Wir kommen zur Hauptversammlung.
Liebe Grüße
Rita 

Harald 
31.01.2010, 12:28:15
machine.png 
Hallo Uschi,
super Homepage. Klasse gemacht und top aktuell.
Liebe Grüße
Harald 

c.vlehner@t-online.de 
29.01.2010, 09:00:45
machine.png 
Hey- unsere alten Einträge sind ja wieder da!
Uschi - Du bist die Beste!
Am Mittwoch war ich ja leider nicht da (Volker hat mir schon erzählt, was ihm passiert ist... ).Deshalb hier eine kleine Info: Am Sonntag findet ein Spendenlauf "Run4Haiti" statt: www.run4haiti.de
Einfach anmelden, soviele km laufen wie und wo man will und für jeden km 1 Euro spenden.
Ich finde, das ist eine schöne Idee. Habe für mich selbst mal 16km anvisiert.
Liebe Grüße
Carmen
 

Uschi 
17.01.2010, 13:43:40
machine.png 
Hallo, leider fangen wir mit dem Gästebuch nochmal neu an - dafür ist jetzt aber die Online-Anmeldung für unseren 3. Auenwald-Lauf möglich
Die alten Einträge musste ich leider zum Teil opfern (hab nur versucht sie etwas zu "rekonstruieren") 

Hallo, die Homepage ist echt super. Großes Lob!
Jenny 
14.01.2010, 17:19:55
machine.png 
 

Schneegrüße - es grüßen Euch aus einem tiefverschneiten und eisigen Alhütte und wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr 2010. Martin und Ilona
Martin & Ilona Belz 
10.01.2010, 10:45:34
machine.png 
 

Hallo Carmen und Volker, hattet Ihr 'ne Standleitung?? Kaum 1 Stunde online und schon habt Ihr es entdeckt. Jetzt muss ich erst einmal dran und die Fehler korrigieren - da ist noch 'ne Menge falsch - aber ich versuch es weiter - irgendwann wird es schon passen! Ich wünsch Euch viel Glück in Bietigheim und auch einen guten Rutsch! Liebe Grüße
Uschi  
29.12.2009, 10:02:27
machine.png 
 

Lehner, Carmen und Volker 
28.12.2009, 20:31:32
machine.png 
Juhuuuuuuuuu! Endlich online!Die Homepage ist richtig schön geworden!
Gaaaaaaanz dickes Lob! Wir wünschen allen einen Guten Rutsch in Neue Jahr und viel Spaß beim Laufen! Liebe Grüße Volker und Carmen p.s.: Wir beide werden am 31.12. in Bietigheim anstatt in Backnang starten... 


 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8c beta by QualiFIRE