Home  

Waldweihnachtsfeier

Am 11.12.21 lud der LT Auenwald e.V. seine Mitglieder zu einer coronabedingten Waldweihnacht auf den Zwiebelberg ein, den der Großteil von der Halle in Oberbrüden aus zu Fuß ansteuerte. Unter Einhaltung der 2G Maßnahmen und den geltenden Hygienevorschriften trafen sich letztendlich 23 Mitglieder, um bei vom Vorstand vorbereitetem Glühwein und alkoholfreiem Punsch sowie einer heißen Kürbisuppe doch so etwas wie Weihnachtsfeeling zu erleben. Ein loderndes Lagerfeuer mit dem von Eugen Bühner spendierten Brennholz wärmte bei Temperaturen um die 0 Grad zudem die Mitglieder etwas von außen. Das Zieharmonikaspiel von Carmen Wahl beinhaltete ein Potpourri an bekannten Weihnachtliedern, die zum Mitsingen animierten. Carmen, vielen Dank! Etwas fröstelig waren sich dann am Ende doch alle einig, ein paar schöne Stunden in einer immer noch sehr schwierigen Zeit erlebt haben zu dürfen. 

Der Vorstand des LT Auenwald e.v. wünscht auf diesem Wege allen Mitgliedern mit ihren Familien sowie Freunden und Sponsoren ein gesegnetes Weihnachtsfest, vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Ab dem 11.11.2021 kann wieder donnerstags von 19:00 bis 20:00 Uhr unsere Gymnastik in der Halle stattfinden. Wir freuen uns über viele Teilnehmer!

Achtung: Die Teilnahme ist nur unter Einhaltung der 2G-Regelung möglich. (beim ersten Mal müssen entsprechende Nachweise vorgelegt werden)   

Beim Betreten/Verlassen der Halle gilt Maskenpflicht und nach Möglichkeit sollten eigene Matten mitgebracht werden - zumindest jedoch ein großes  Handtuch/Badetuch