Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Archiv 2009 > 10. Altenburger Neckarlauf – 3. Wertungslauf der WLV-Volkslauf-Mannschaftsmeisterschaft

10. Altenburger Neckarlauf – 3. Wertungslauf der WLV-Volkslauf-Mannschaftsmeisterschaft

13.09.2009
In Altenburg fand am gleichen Tag für unsere beiden Lauftreff-Mannschaften der 3. Wertungslauf der Volkslauf-Meisterschaft statt. Schnellster Lauftreffler war Michael Bauer. Obwohl er kurz vor dem Start noch stürzte, biss er sich durch und kam nach 41:12 min. ins Ziel, knapp gefolgt von Andreas Siegmund mit 41:26 min. und Hans Strohmaier, der 41:51 min. für die 10 Kilometer benötigte. Schnellste Frau war Beate Bauer, die sich mit 42:36 min. auch hier den Sieg in ihrer Klasse holte. Unser W20-Damenteam liegt jetzt in der Zwischenwertung auf dem 4. Gesamtplatz und das Mixed-Team auf Platz 5. Am 4. Oktober folgt noch der vierte und letzte Wertungslauf, ein Halbmarathon. Dann steht das Gesamtergebnis fest.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Platz   Name Platz AK Zeit
64   Michael Bauer 8. M35 00:41:12
70   Andreas Siegmund 16. M40 00:41:26
78   Hans Strohmaier 5. M55 00:41:51
94   Beate Bauer 1. W30 00:42:36
98   Kurt Strohbeck 7. M55 00:42:44
224   Carola Siegmund 5. W40 00:49:46
245   Anita Sälze 9. W45 00:52:28
268   Karin Seibert 11. W45 00:54:35
269   Norbert Pittelkow 43. M40 00:54:36

Das Neueste aus dem Lauftreff


- Eberhard Bauer beim Steinenberger Waldlauf (siehe Berichte)

- Bericht 13. Auenwaldlauf (siehe Berichte)

- Volkslauf "Um den Altenberg" in Sülzbach (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer läuft den Würzburg-Marathon (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer: Seenlauf im Tannheimer Tal (siehe Berichte)

Welzheimer Limesläufe am 14.05.2022 (siehe Berichte)

- Lauftreffler nehmen am Wings for Life Run teil (siehe Berichte)

Anita Sälzle beim Trollinger-Lauf in Heilbronn (siehe Berichte)

Jürgen Maurer nimmt am Oberelbe-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anita Sälzle und Monika Herb beim Lichtenwald-Marathon (siehe Berichte)

Wings for Life World Run am 8.Mai 2022 (siehe Termine)

- Anfängerkurs "von 0 auf 5" ab dem 27.04.22 (siehe Termine)

- Jürgen Maurer nimmt am Freiburg-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anmeldung zum Auenwaldlauf am 02.07.2022 ist geöffnet!

- Infos zum Auenwaldlauf 2022 siehe Rubrik Auenwaldlauf