Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Archiv 2009 > 16. Öhringer Stadtlauf

16. Öhringer Stadtlauf

Am 16. Öhringer Stadtlauf nahm in diesem Jahr auch Eberhard Bauer teil. Zusammen mit über 300 Aktiven ging er an den Start über 10 km, die in vier Runden durch die Stadt führten. Der Start erfolgte im Stadion, dann ging es durch die Innenstadt und am Schluss ins Ziel an der Stiftskirche mitten auf dem Öhringer Marktplatz. Eberhard war schnell unterwegs und beendete den Lauf nach 41:26 min. als 49. gesamt.  Das brachte ihm als 3. seiner Altersklasse M50 einen Podestplatz.

Das Neueste aus dem Lauftreff



15. Schnaitheimer Frühlingslauf
Am Samstag fand in Schnaitheim ... (weiterlesen)


Nach der Zeitumstellung wird jetztwieder Mittwochs gelaufen. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Sporthalle in Oberbrüden. Alle Neulinge, Wiedereinsteiger oder aktive Läufer sind ebenso wie Walker herzlich eingeladen mit uns zu trainieren.

35. Unterlandlauf
Am Sonntag fand der vom TSV Schwaigern ... (weiterlesen)


15.05.2019 - Laufschuhtest mit Fa. Sport Boss an der Sporthalle, Oberbrüden, 18:30 Uhr