Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Archiv 2009 > 21. Murrer Volkslauf

21. Murrer Volkslauf

Carola und Andreas Siegmund gingen in diesem Jahr beim Murrer Volkslauf an den Start. Dieser Lauf ist der Auftakt der 3 Wertungs-Läufe des Bottwartal-Kellerei Cups. Es folgen später der Oberstenfelder Ortslauf und der Bottwartal-Lauf. Die Strecke in Murr – ein „Viertelmarathon“ – ist durch eine heftige Steigung zwischen Kilometer 7 und 9 anspruchsvoll. Doch unsere beiden Lauftreffler meisterten es gut. Carola belegte den 12. Platz der Frauen, Andreas den 38. der Männer. Und auch in der Altersklassenwertung konnten sie mit den Plätzen 4 und 7 punkten.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Platz m/w
Name Platz AK
Zeit
38. Andreas Siegmund 7. M40 43:18
12. Carola Siegmund 4. W40 51:22

 

Das Neueste aus dem Lauftreff


Nicht vergessen:
Am 26.02.2020 findet der nächste Lauftreff-Stammtisch statt! Wir treffen uns um 19 Uhr Im TSV-Vereinsheim.

Bitte vormerken:
Unsere diesjährige Hauptversammlung findet am 04.03.2020 im TSV Vereinsheim in Oberbrüden statt. (Einladung s.links).