Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Archiv 2009 > 22. Waiblinger Stadtlauf

22. Waiblinger Stadtlauf

13.06.09
Auch in Waiblingen wurde am Wochenende gelaufen. Der 2,5km-Rundkurs durch die Stadt muss viermal durchlaufen werden. Hier war Margarete Allmandinger sehr erfolgreich. Sie kam in 40:24 min als erste Frau ins Ziel. Auch Andreas Siegmund war schnell unterwegs und schaffte mit genau 39:00 min seine persönliche Bestzeit. Die Lauftreffler Katrin Klöpfer und Ronnie Monteiro kamen kurz nacheinander ins Ziel und belegten die Gesamtplätze 308 und 311.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

ges. Platz

Name

Zeit

Platz AK

37

Andreas Siegmund

39:00

8. M40

54

Margarete Allmandinger

40:24

1. W50

308

Katrin Klöpfer

54:58

5. W30

311

Ronnie Monteiro

55:08

31. M50

Das Neueste aus dem Lauftreff



15. Schnaitheimer Frühlingslauf
Am Samstag fand in Schnaitheim ... (weiterlesen)


Nach der Zeitumstellung wird jetztwieder Mittwochs gelaufen. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Sporthalle in Oberbrüden. Alle Neulinge, Wiedereinsteiger oder aktive Läufer sind ebenso wie Walker herzlich eingeladen mit uns zu trainieren.

35. Unterlandlauf
Am Sonntag fand der vom TSV Schwaigern ... (weiterlesen)


15.05.2019 - Laufschuhtest mit Fa. Sport Boss an der Sporthalle, Oberbrüden, 18:30 Uhr