Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Archiv 2009 > 25. Schluchtlauf Bad Kohlgrub

25. Schluchtlauf Bad Kohlgrub

Anita Sälzle nutzte ihren Urlaub um in Bad Kohlgrub am 25. Bad Kohlgruber Schluchtlauf teilzunehmen. Die 10km-Strecke ist leicht hügelig und der Veranstalter rät den Läufern schon in seiner Ausschreibung, sich auf den ersten 7,5km nicht zu verausgaben, da es am Schluss noch einmal ein ganzes Stück bergauf geht. Anita kam es vor wie ihre Trainingsstrecke zum Eschelhof und so hatte sie kaum Probleme mit den Steigungen. Mit einer Zeit von 55:04 min. belegte sie den dritten Rang der Altersklasse W45 und den 66. Gesamtplatz.

Das Neueste aus dem Lauftreff


Mit Beschluss vom 9. Juni 2020 hat die Landesregierung ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut geändert. Die Änderungen treten am Mittwoch, den 10. Juni 2020, bzw. am Montag, den 15. Juni 2020, in Kraft.

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet. So dürfen Lauftreffs seit dem 10. Juni 2020 wieder mit bis zu zehn Personen im öffentlichen Raum stattfinden.