Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Archiv 2009 > 25. Welzheimer Triathlon

25. Welzheimer Triathlon

04.07.09
Nur Silvia Janetzko wagte sich vom Lauftreff Auenwald diesmal an den Triathlon in Welzheim. Drei Disziplinen – 600m Schwimmen, 20km Radfahren und 5,6km Laufen – standen auf dem Programm.
Für die Runde im relativ warmen Aichstrutsee brauchte Silvia 20:27min. Bei der anschließenden Tour auf dem Fahrrad durch den Welzheimer Wald hatte sie etwas Pech, denn zweimal gingen die Schuhbänder auf, was jedes Mal eine kleine Unterbrechung bedeutete. Letztendlich benötigte sie dann 52:14 min. für die Strecke. Die letzte Disziplin, der Lauf, verlief aber reibungslos und sie kam nach 27:37 min. ins Ziel. Insgesamt bedeutete die Gesamtzeit von 1:40:18 Platz 29 der 57 Frauen und Platz 5 der Altersklasse W40.

Das Neueste aus dem Lauftreff


Mit Beschluss vom 9. Juni 2020 hat die Landesregierung ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut geändert. Die Änderungen treten am Mittwoch, den 10. Juni 2020, bzw. am Montag, den 15. Juni 2020, in Kraft.

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet. So dürfen Lauftreffs seit dem 10. Juni 2020 wieder mit bis zu zehn Personen im öffentlichen Raum stattfinden.