Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Archiv 2009 > 6. Freiburg Halbmarathon

6. Freiburg Halbmarathon

29.03.09
In Freiburg fand am letzten Wochenende der Freiburg Halbmarathon statt. Dieser bietet mehr als „nur“ Laufen, denn 42 Bands auf 21 Kilometern mit einem musikalischen Programm von Klassik bis Hard Rock und nicht zuletzt die vielen Zuschauer entlang der Strecke machen ihn für die Teilnehmer zu einem tollen Erlebnis.
7.676 Läufer nahmen die Halbmarathonstrecke in Angriff, darunter auch zwei Lauftreffler aus Auenwald. Beate Bauer und Anita Sälzle testeten ihren Leistungsstand, wobei Anita nach gerade überstandener Gürtelrose und daraus resultierendem Trainingsrückstand noch zu kämpfen hatte. Beate Bauer war dagegen schon in Topform und konnte mit einer sehr guten Zeit den 2. Platz der W30 erkämpfen.

Ges.

Name

Zeit

AK

Platz

8

Beate Bauer

01:25:26

W30

2

780

Anita Sälzle

02:01:49

W45

123

Das Neueste aus dem Lauftreff



15. Schnaitheimer Frühlingslauf
Am Samstag fand in Schnaitheim ... (weiterlesen)


Nach der Zeitumstellung wird jetztwieder Mittwochs gelaufen. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Sporthalle in Oberbrüden. Alle Neulinge, Wiedereinsteiger oder aktive Läufer sind ebenso wie Walker herzlich eingeladen mit uns zu trainieren.

35. Unterlandlauf
Am Sonntag fand der vom TSV Schwaigern ... (weiterlesen)


15.05.2019 - Laufschuhtest mit Fa. Sport Boss an der Sporthalle, Oberbrüden, 18:30 Uhr