Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Archiv 2009 > 9. Run & Fun Lauf in Unterginsbach

9. Run & Fun Lauf in Unterginsbach

16.08.09
Zum 9. Mal wurde in diesem Jahr der kleine, aber sehr beliebte Run & Fun Lauf in Krautheim/Unterginsbach an der Jagst veranstaltet. 80 Teilnehmer am 10km-Lauf und 30 auf der Kurzstrecke über 6 Kilometer gingen an diesem heißen Sommertag an den Start. Auf Wald- und Feldwegen bietet der Lauf wunderbare Ausblicke ins Jagsttal. Bärbel Schick vom Lauftreff Auenwald wurde über 6km in 48:55 min. 30. gesamt und 3. der Altersklasse W50 und Ulrich Wruck kam beim 10km-Lauf nach 56:32 min. ins Ziel . Er belegte damit den 58. Gesamtplatz und Platz 10 der AK M50. Im Anschluss konnten die beiden Lauftreffler sich beim Dorffest mit bester Unterhaltung und guter Verpflegung erholen.

Das Neueste aus dem Lauftreff


Mit Beschluss vom 9. Juni 2020 hat die Landesregierung ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut geändert. Die Änderungen treten am Mittwoch, den 10. Juni 2020, bzw. am Montag, den 15. Juni 2020, in Kraft.

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet. So dürfen Lauftreffs seit dem 10. Juni 2020 wieder mit bis zu zehn Personen im öffentlichen Raum stattfinden.