Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Archiv 2009 > 9. Run & Fun Lauf in Unterginsbach

9. Run & Fun Lauf in Unterginsbach

16.08.09
Zum 9. Mal wurde in diesem Jahr der kleine, aber sehr beliebte Run & Fun Lauf in Krautheim/Unterginsbach an der Jagst veranstaltet. 80 Teilnehmer am 10km-Lauf und 30 auf der Kurzstrecke über 6 Kilometer gingen an diesem heißen Sommertag an den Start. Auf Wald- und Feldwegen bietet der Lauf wunderbare Ausblicke ins Jagsttal. Bärbel Schick vom Lauftreff Auenwald wurde über 6km in 48:55 min. 30. gesamt und 3. der Altersklasse W50 und Ulrich Wruck kam beim 10km-Lauf nach 56:32 min. ins Ziel . Er belegte damit den 58. Gesamtplatz und Platz 10 der AK M50. Im Anschluss konnten die beiden Lauftreffler sich beim Dorffest mit bester Unterhaltung und guter Verpflegung erholen.