Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Archiv 2009 > ebm-Lauf Niedernhall

ebm-Lauf Niedernhall

13.09.09
Am Sonntag war dann Niedernhall der Veranstalter des ebm-Laufs. An seinem Geburtstag ging Ulrich Wruck hier an den Start zum Halbmarathon. Er hatte sich eine Zielzeit unter 1:55 vorgenommen und die erreichte er bei bestem Laufwetter auch. Nach 1:54:11 Std. kam er ins Ziel. Das bedeutete den 25. Platz der Altersklasse M55 und Platz 682 gesamt. Bärbel Schick vom Lauftreff Auenwald hatte die 10km-Strecke gewählt. Sie kam nach 1:19:11 Std. als 304. Frau und 15. der Altersklasse W50 ins Ziel.

Bei der anschließenden Hocketse konnten die beiden Lauftreffler dann gleich Ullis Geburtstag feiern.

Das Neueste aus dem Lauftreff


Mit Beschluss vom 9. Juni 2020 hat die Landesregierung ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut geändert. Die Änderungen treten am Mittwoch, den 10. Juni 2020, bzw. am Montag, den 15. Juni 2020, in Kraft.

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet. So dürfen Lauftreffs seit dem 10. Juni 2020 wieder mit bis zu zehn Personen im öffentlichen Raum stattfinden.