Am Samstag den 20.03.2010 startete mittags bei schönstem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen der 24. Gmünder Stadtlauf. Beate Bauer hatte sich hier für den Halbmarathon entschieden. Die relativ flache Wendepunktstrecke führt von der Innenstadt an der Rems entlang bis ins Haselbachtal mit der Maierhofer Sägmühle und auf gleichem Weg zurück. Beate war schnell unterwegs und konnte sich mit 3 Minuten Vorsprung auf die zweitplatzierte Läuferin den Gesamtsieg bei den Frauen sichern. Damit war sie auch Altersklassensiegerin der W30.
Das Neueste aus dem Lauftreff
Mitglieder des Lauftreffs beim Stuttgart-Lauf
Stuiben-Trail-Run im Oetztal am 16.05.2026
Christine Nagel und Monika Herb auf Podestplätzen beim Trollinger Marathon
Welzheimer Limesläufe am 09.05.2026
Lauftreff nimmt am Wings for Life World Run teil
Jürgen Maurer läuft seinen 100. Marathon
Anita Sälzle siegt beim Halbmarathon auf Rhodos
Sandra und Marco Dutenstädter laufen in Schorndorf aufs Podest