Am Samstag stand wieder wie schon vor einem Jahr der Besuch in einer Besenwirtschaft gemeinsam mit den Landfrauen aus Althütte auf dem Plan. Kurz nach sieben kam der Bus, der uns alle nach Abstatt-Vohenlohe brachte, wo wir in der Weinstube Föll schon erwartet wurden. Ilona Belz hatte auch diesmal wieder für die passende Musik gesorgt: Helmut unterhielt die Truppe mit seinem riesigen Repertoire auf dem Schifferklavier. Die Stimmung war prächtig und auch die Verpflegung mit Besenteller, Schlachtplatte und leckerem Wein war hervorragend. So verging der Abend wie im Flug und nach einem kleinen "Abschlussvesper" mit frisch gebackenen Pfannekuchen war es dann bald Zeit für die Rückfahrt. Gut gestärkt und müde vom Mitsingen und -schunkeln lieferte uns der Bus wieder in Oberbrüden ab.
Hier sind schon ein paar Fotos von unserem Besenabend (demnächst gibt es noch mehr) und von der Hauptversammlung.
Das Neueste aus dem Lauftreff
Mitglieder des Lauftreffs beim Stuttgart-Lauf
Stuiben-Trail-Run im Oetztal am 16.05.2026
Christine Nagel und Monika Herb auf Podestplätzen beim Trollinger Marathon
Welzheimer Limesläufe am 09.05.2026
Lauftreff nimmt am Wings for Life World Run teil
Jürgen Maurer läuft seinen 100. Marathon
Anita Sälzle siegt beim Halbmarathon auf Rhodos
Sandra und Marco Dutenstädter laufen in Schorndorf aufs Podest