Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2011 > 10. Lichtenwalder Halbmarathon

10. Lichtenwalder Halbmarathon

Wieder knapp am Treppchen vorbei!! Andreas Siegmund wird zur Zeit vom Pech verfolgt und war im Ziel deshalb ein wenig enttäuscht. Zum dritten Mal nacheinander verpasste er den Sprung aufs Siegerpodest um Sekunden. Trotz Gesamtplatz 15 kam er so auch beim Lichtenwald Halbmarathon wieder auf den undankbaren 4. Platz seiner Altersklasse. Für Eberhard Bauer dagegen lief es super. Er konnte seine Zeit vom letzten Wochenende – Wertungslauf in Geislingen – um ganze 4 Minuten verbessern und schaffte Platz 2 der M55. Die Strecke war in Lichtenwald mit 306 Höhenmetern ähnlich anspruchsvoll.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Ges. Name Platz AK Zeit
15. Andreas Siegmund 4. M45 01:29:56
27. Eberhard Bauer 2. M55 01:32:29

 

Das Neueste aus dem Lauftreff



15. Schnaitheimer Frühlingslauf
Am Samstag fand in Schnaitheim ... (weiterlesen)


Nach der Zeitumstellung wird jetztwieder Mittwochs gelaufen. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Sporthalle in Oberbrüden. Alle Neulinge, Wiedereinsteiger oder aktive Läufer sind ebenso wie Walker herzlich eingeladen mit uns zu trainieren.

35. Unterlandlauf
Am Sonntag fand der vom TSV Schwaigern ... (weiterlesen)


15.05.2019 - Laufschuhtest mit Fa. Sport Boss an der Sporthalle, Oberbrüden, 18:30 Uhr