Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2011 > 10. Lichtenwalder Halbmarathon

10. Lichtenwalder Halbmarathon

Wieder knapp am Treppchen vorbei!! Andreas Siegmund wird zur Zeit vom Pech verfolgt und war im Ziel deshalb ein wenig enttäuscht. Zum dritten Mal nacheinander verpasste er den Sprung aufs Siegerpodest um Sekunden. Trotz Gesamtplatz 15 kam er so auch beim Lichtenwald Halbmarathon wieder auf den undankbaren 4. Platz seiner Altersklasse. Für Eberhard Bauer dagegen lief es super. Er konnte seine Zeit vom letzten Wochenende – Wertungslauf in Geislingen – um ganze 4 Minuten verbessern und schaffte Platz 2 der M55. Die Strecke war in Lichtenwald mit 306 Höhenmetern ähnlich anspruchsvoll.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Ges. Name Platz AK Zeit
15. Andreas Siegmund 4. M45 01:29:56
27. Eberhard Bauer 2. M55 01:32:29

 

Das Neueste aus dem Lauftreff


Mit Beschluss vom 9. Juni 2020 hat die Landesregierung ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut geändert. Die Änderungen treten am Mittwoch, den 10. Juni 2020, bzw. am Montag, den 15. Juni 2020, in Kraft.

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet. So dürfen Lauftreffs seit dem 10. Juni 2020 wieder mit bis zu zehn Personen im öffentlichen Raum stattfinden.