Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2011 > 11. iWelt Marathon

11. iWelt Marathon

Andreas Siegmund hatte mit seiner Frau Carola und mit Silvia Janetzko die letzten Monate konsequent auf den Marathon trainiert. In Würzburg war es dann soweit. Beim iWelt-Marathon gingen die drei an den Start. Der Kurs durch die Stadt führte vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten. Außerdem sorgten zahlreiche Bands für gute Stimmung und viele Zuschauer an der Strecke feuerten die Teilnehmer an. Carola, für die es ihr erster Marathon war, teilte sich das Rennen gut ein und konnte das Tempo der ersten Hälfte auch im zweiten Teil halten. So schaffte sie am Ende eine hervorragende Zeit von 3:41:43 Std. und belegte damit den 6. Platz in ihrer Altersklasse W40. Silvia Janetzko war noch 2 Minuten schneller und kam in 3:39:48 auf den 4. Platz der W40. Ihr Trainer Andreas konnte mit seinen Schützlingen also hoch zufrieden sein. Er selbst kam nach 3:14:40 ins Ziel.

Die Ergebnisse:

Ges. m/w   Name Platz AK Zeit
64.   Andreas Siegmund  17. M45 03:14:40
16.   Silvia Janetzko  4. W40 03:39:48
21.   Carola Siegmund 6. W40 03:41:43



Carola und Silvia erzielten tolle Ergebnisse und konnten mit ihren Leistungen zufrieden sein.

Das Neueste aus dem Lauftreff


Der nächste Lauftreff-Stammtisch findet am 29.01.2020 im Vereinsheim TSV Oberbrüden statt.


Bitte vormerken:
Unsere diesjährige Hauptversammlung findet am 04.03.2020 im TSV Vereinsheim in Oberbrüden statt. (Einladung s.links).


34. Backnanger Silvesterlauf
Die stattliche Anzahl von 18 Lauftrefflern ... (weiterlesen)