Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2011 > 18. Obersontheimer Osterlauf

18. Obersontheimer Osterlauf

Trotz bestem Wetter ging in diesem Jahr am Ostersamstag nur ein Lauftreffler an den Start zum Osterlauf. Reiner Walther lief die 10 Kilometer in Obersontheim in 46:16 min. und kam damit als 58. im Gesamtfeld der Männer ins Ziel. In seiner Altersklasse M50 belegte er den 9. Platz.

Das Neueste aus dem Lauftreff


Mit Beschluss vom 9. Juni 2020 hat die Landesregierung ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut geändert. Die Änderungen treten am Mittwoch, den 10. Juni 2020, bzw. am Montag, den 15. Juni 2020, in Kraft.

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet. So dürfen Lauftreffs seit dem 10. Juni 2020 wieder mit bis zu zehn Personen im öffentlichen Raum stattfinden.