Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2011 > 2. Mailauf Burgstetten

2. Mailauf Burgstetten

Zum zweiten Mal veranstaltete der Musikverein Burgstetten seinen Mai-Lauf über 10km. Nach eher mäßiger Beteiligung im letzten Jahr, gab es diesmal eine beachtliche Steigerung der Teilnehmerzahlen. Auch der Lauftreff Auenwald war zahlreich vertreten. Schnellster der Gruppe war Thomas Gerst, der in 38:34 min. auf den dritten Gesamtplatz lief. Es folgten mit ein wenig Abstand Michael Bauer, Andreas Siegmund und Eberhard Bauer, die fast im Minutentakt ins Ziel kamen. Die Strecke war ein 5 Kilometer langer Rundkurs, der zweimal gelaufen wurde. Start und Ziel waren beim Festplatz in Erbstetten.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Ges.   Name   Zeit
3.   Thomas Gerst 38:34:00
10.   Michael Bauer 40:18:00
14.   Andreas Siegmund 40:39:00
19.   Eberhard Bauer 41:32:00
34.   Reiner Walther 44:43:00
72.   Volker Lehner 51:28:00
83.   Veronika Dietrich 52:54:00
101.   Carmen Lehner 59:05:00

  

Alle Lauftreffler nach dem Lauf (auf dem Foto fehlt Michael Bauer)
... und nicht vom Datum irritieren lassen, es war tatsächlich nach dem Lauf

Das Neueste aus dem Lauftreff


Das Training in Gruppen von bis zu fünf Personen ist derzeit unter Auflagen ausschließlich auf öffentlichen und privaten Freiluftsportanlagen und -sportstätten gestattet. Da nach wie vor das Kontaktverbot gilt und der Aufenthalt im öffentlichen Raum nur alleine oder im Kreis der Angehörigen des eigenen sowie eines weiteren Haushalts gestattet ist, ist das Training auf öffentlichen Wegen und Straßen sowie in öffentlichen Parks noch nicht erlaubt.

Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums über Sportstätten (Corona-Verordnung Sportstätten – CoronaVO Sportstätten) - Veröffentlicht: 12. Mai 2020