Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2011 > 25. Kraichtaler Crosslauf

25. Kraichtaler Crosslauf

Unsere Läufer finden überall ihre Strecken! So fuhr Michael Stricker ins Badische nach Kraichtal-Oberacker, um hier an seinem ersten Crosslauf teilzunehmen. Neben der Kälte (-4°C) war der tiefgefrorene Boden mit tiefen Spuren von Unimog und anderem schweren Gerät das Hauptproblem, denn diese wurden zu tückischen Fallen und es bestand ständig die Gefahr umzuknicken und sich die Knöchel zu verstauchen. Außerdem gab es einige heftige Steigungen und auf den schmalen Wegen konnte man praktisch überhaupt nicht überholen. Michael kam aber bei diesem Querfeldeinrennen nach zwei Runden sicher ins Ziel und belegte Platz 2 in seiner Altersklasse. In der Gesamtplatzierung lag er auf Platz 66.

Ergebnis (10 km):

Platz    Name  Platz AK  Zeit
66   Michael Stricker 2 M55 00:46:13