Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2011 > 27. Unterlandlauf, Schwaigern

27. Unterlandlauf, Schwaigern

Der Halbmarathon in Schwaigern konnte bei besten Laufbedingungen gestartet werden. Und für Jürgen Maurer lief es auf  21,1 Kilometern auch perfekt. Er war zusammen mit Reiner Walther vom Lauftreff dabei. In einer super Zeit von 1:26:43 Std. kam Jürgen als 4. des Gesamtfelds ins Ziel und gewann damit seine Altersklasse. Reiner wurde in 1:42:30 Std. 5. in seiner neuen Klasse M50.
Die Strecke in Schwaigern wird in zwei identischen Runden gelaufen und ist landschaftlich sehr schön. Trotzdem war es mit 62 Finishern ein eher kleinerer Lauf. Vielleicht finden sich im nächsten Jahr etwas mehr Teilnehmer. Es wäre dem Verein jedenfalls zu wünschen.

Die Ergebnisse:

Ges. Name Platz AK Zeit
4.   Jürgen Maurer 1.  M35  01:26:43
30.  Reiner Walther 5.  M50  01:42:30

 

Das Neueste aus dem Lauftreff



15. Schnaitheimer Frühlingslauf
Am Samstag fand in Schnaitheim ... (weiterlesen)


Nach der Zeitumstellung wird jetztwieder Mittwochs gelaufen. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Sporthalle in Oberbrüden. Alle Neulinge, Wiedereinsteiger oder aktive Läufer sind ebenso wie Walker herzlich eingeladen mit uns zu trainieren.

35. Unterlandlauf
Am Sonntag fand der vom TSV Schwaigern ... (weiterlesen)


15.05.2019 - Laufschuhtest mit Fa. Sport Boss an der Sporthalle, Oberbrüden, 18:30 Uhr