Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2011 > 27. Unterlandlauf, Schwaigern

27. Unterlandlauf, Schwaigern

Der Halbmarathon in Schwaigern konnte bei besten Laufbedingungen gestartet werden. Und für Jürgen Maurer lief es auf  21,1 Kilometern auch perfekt. Er war zusammen mit Reiner Walther vom Lauftreff dabei. In einer super Zeit von 1:26:43 Std. kam Jürgen als 4. des Gesamtfelds ins Ziel und gewann damit seine Altersklasse. Reiner wurde in 1:42:30 Std. 5. in seiner neuen Klasse M50.
Die Strecke in Schwaigern wird in zwei identischen Runden gelaufen und ist landschaftlich sehr schön. Trotzdem war es mit 62 Finishern ein eher kleinerer Lauf. Vielleicht finden sich im nächsten Jahr etwas mehr Teilnehmer. Es wäre dem Verein jedenfalls zu wünschen.

Die Ergebnisse:

Ges. Name Platz AK Zeit
4.   Jürgen Maurer 1.  M35  01:26:43
30.  Reiner Walther 5.  M50  01:42:30

 

Das Neueste aus dem Lauftreff


- Eberhard Bauer beim Steinenberger Waldlauf (siehe Berichte)

- Bericht 13. Auenwaldlauf (siehe Berichte)

- Volkslauf "Um den Altenberg" in Sülzbach (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer läuft den Würzburg-Marathon (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer: Seenlauf im Tannheimer Tal (siehe Berichte)

Welzheimer Limesläufe am 14.05.2022 (siehe Berichte)

- Lauftreffler nehmen am Wings for Life Run teil (siehe Berichte)

Anita Sälzle beim Trollinger-Lauf in Heilbronn (siehe Berichte)

Jürgen Maurer nimmt am Oberelbe-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anita Sälzle und Monika Herb beim Lichtenwald-Marathon (siehe Berichte)

Wings for Life World Run am 8.Mai 2022 (siehe Termine)

- Anfängerkurs "von 0 auf 5" ab dem 27.04.22 (siehe Termine)

- Jürgen Maurer nimmt am Freiburg-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anmeldung zum Auenwaldlauf am 02.07.2022 ist geöffnet!

- Infos zum Auenwaldlauf 2022 siehe Rubrik Auenwaldlauf