Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2011 > 38. Schönbuchlauf

38. Schönbuchlauf

Am Sonntag, 2.10.2011 liefen 4 Mitglieder des Lauftreffs beim Schönbuchlauf in Pliezhausen die 25 Kilometerstrecke durch den Naturpark Schönbuch. Die Runde begann noch harmlos mit einem Gefälle 100 Höhenmetern bis Kilometer 11, aber dann ging es erst einmal 9 lange Kilometer wieder hoch, von 390 m ü. M. bis 550 m. Da war dann das Schlimmste geschafft und der Rest verlief mit einem Gefälle bis zum Start- und Zielpunkt auf 490m Höhe.  Andreas Siegmund begleitete seine Frau Carola als Pacemaker und gemeinsam überquerten sie nach 2:06:20 Std. die Ziellinie, was Carola den 3. Platz der W 40 brachte.
 
Die Ergebnisse:
Ges. Name   Platz AK Zeit
244 Andreas Siegmund 56 M45 02:06:20
245 Carola Siegmund 3 W40 02:06:20
410 Volker Lehner 86 M45 02:21:15
553 Carmen Lehner 9 W35 02:50:30

Das Neueste aus dem Lauftreff


- Eberhard Bauer beim Steinenberger Waldlauf (siehe Berichte)

- Bericht 13. Auenwaldlauf (siehe Berichte)

- Volkslauf "Um den Altenberg" in Sülzbach (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer läuft den Würzburg-Marathon (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer: Seenlauf im Tannheimer Tal (siehe Berichte)

Welzheimer Limesläufe am 14.05.2022 (siehe Berichte)

- Lauftreffler nehmen am Wings for Life Run teil (siehe Berichte)

Anita Sälzle beim Trollinger-Lauf in Heilbronn (siehe Berichte)

Jürgen Maurer nimmt am Oberelbe-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anita Sälzle und Monika Herb beim Lichtenwald-Marathon (siehe Berichte)

Wings for Life World Run am 8.Mai 2022 (siehe Termine)

- Anfängerkurs "von 0 auf 5" ab dem 27.04.22 (siehe Termine)

- Jürgen Maurer nimmt am Freiburg-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anmeldung zum Auenwaldlauf am 02.07.2022 ist geöffnet!

- Infos zum Auenwaldlauf 2022 siehe Rubrik Auenwaldlauf