Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2011 > 42. Waiblinger Stadtlauf

42. Waiblinger Stadtlauf

Beim Waiblinger Stadtlauf über 10 Kilometer konnten sich Thomas Gerst, Michael Bauer und Eberhard Bauer als beste Herrenmannschaft platzieren. Auch in der Einzelwertung waren sie sehr erfolgreich. Thomas Gerst kam als 10. gesamt knapp vor der schnellsten Frau ins Ziel und holte in hervorragenden 36:12 min. Platz 3 seiner Klasse. Eberhard Bauer wurde in 38:08 min. mit großem Abstand Klassensieger der M55.
Das Wetter zeigte sich zunächst mit Regen und ungewohnt kühlen Temperaturen etwas launisch, aber pünktlich zum Start kam dann doch die Sonne hervor und sorgte für ideale Bedingungen. Erst nach dem Lauf setzte der Regen wieder ein, was aber niemanden mehr störte.

Die Ergebnisse:

Ges. Name
Platz AK Zeit  
10.  Thomas Gerst 3. M40 36:12:00
22.  Michael Bauer 5. M40 37:35:00
36.  Eberhard Bauer 1. M55 38:08:00