Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2013 > 20. Fellbacher 3/6/12-Stundenlauf

20. Fellbacher 3/6/12-Stundenlauf

Carmen und Volker Lehner waren dabei, als in Fellbach zum 20. Mal der 6 + 12-Stundenlauf ausgetragen wurde. In diesem Jahr gab es zum ersten Mal auch die Alternative mit 3 Stunden, die die beiden wählten, da sie noch ihren Rennsteiglauf in den Knochen spürten. Sie ließen es entsprechend ruhig angehen und konnten unterwegs sogar noch das eine oder andere Schwätzchen mit den 12h-Läufern halten ;-)
Bei diesem Lauf  geht es nicht um die Zeit – die ist mit 3 Stunden vorgegeben – sondern um die Anzahl der Runden à 2090 Metern, die in diesem Zeitraum geschafft werden. Volker brachte es auf 12 Runden, bei Carmen war es eine Runde weniger. Damit kam aber bei beiden schon wieder weit mehr als ein Halbmarathon zusammen. Für Volker waren es gut 25 km, für Carmen über 24. Auch mit den Platzierungen im Gesamtfeld sowie in den Altersklassen waren die zwei zufrieden.

Die genauen Ergebnisse: 
Ges. m/w Name Platz AK Runden Ges. Strecke (km)
9 Volker Lehner 4 40 12 25,10
2 Carmen Lehner 2 30 11 24,27