Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2013 > 20. Weinstädter Rebenlauf

20. Weinstädter Rebenlauf

Michael Bauer und Andreas Siegmund gingen beim 20. Weinstädter Rebenlauf an den Start. Die Halbmarathonstrecke ist mit langen Anstiegen durch die Strümpfelbacher Weinberge sehr anspruchsvoll und kräftezehrend. Von den beiden Lauftrefflern hatte Michael die Nase vorn. Er kam nach 1:31:53 Std. als 7. des Gesamtfelds und 2. seiner Klasse M40 ins Ziel. Auch Andreas schaffte mit 1:40:12 den Sprung aufs Siegertreppchen. Er wurde 3. der Altersklasse M45 und belegte in der Gesamtwertung Platz 20.

Das Neueste aus dem Lauftreff


Mit Beschluss vom 9. Juni 2020 hat die Landesregierung ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut geändert. Die Änderungen treten am Mittwoch, den 10. Juni 2020, bzw. am Montag, den 15. Juni 2020, in Kraft.

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet. So dürfen Lauftreffs seit dem 10. Juni 2020 wieder mit bis zu zehn Personen im öffentlichen Raum stattfinden.