Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2013 > 21. Remstal-Lauf

21. Remstal-Lauf

Silvia Janetzko hatte nach dem Viertelmarathon in Murr noch nicht genug und startete gleich am nächsten Tag wieder in Winterbach beim Remstal-Lauf. Diesmal waren 10 Kilometer mit einigen Steigungen in 2 Runden zu laufen. Auch hier war sie erfolgreich und siegte in ihrer Altersklasse W45 mit einer Zeit von 47:13 min. Im Gesamtfeld der Damen belegte sie damit Platz 7.

Das Neueste aus dem Lauftreff


Bitte die für den Verein im Jahr 2018 gelaufenen Wettkampfkilometer abgeben!


Am 27.03.2019 findet unsere Hauptversammlung statt. Bitte Termin vormerken, Einladung folgt.

Auenwalder Sportlerehrung
Bei der Sportlerehrung der Gemeinde Auenwald ... (weiterlesen)


34. Dreikönigslauf Schwäbisch Hall
Tamara Schwaderer und ihre Söhne Simon und Stefan ... (weiterlesen)