Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2013 > 31. Baden-Marathon

31. Baden-Marathon

Auch in Karlsruhe wurde am Wochenende gelaufen. Jürgen Maurer, Carmen und Volker Lehner waren dabei, als der Startschuss zum 31. FIDUCIA Baden-Marathon fiel. Schnellster der 3 war Jürgen, mit einer Zeit von 3:28:59 Std. Volker folgte 40 Minuten später und Carmen, die in der zweiten Hälfte Probleme bekam, war nach 5:09:57 Std. im Ziel.

 

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

ges. m/w Name     Platz AK  Zeit
182 Jürgen Maurer 29 M35  03:28:59
655 Volker Lehner 143 M45  04:08:15
184 Carmen Lehner 24 W35  05:09:57


 

Das Neueste aus dem Lauftreff



15. Schnaitheimer Frühlingslauf
Am Samstag fand in Schnaitheim ... (weiterlesen)


Nach der Zeitumstellung wird jetztwieder Mittwochs gelaufen. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Sporthalle in Oberbrüden. Alle Neulinge, Wiedereinsteiger oder aktive Läufer sind ebenso wie Walker herzlich eingeladen mit uns zu trainieren.

35. Unterlandlauf
Am Sonntag fand der vom TSV Schwaigern ... (weiterlesen)


15.05.2019 - Laufschuhtest mit Fa. Sport Boss an der Sporthalle, Oberbrüden, 18:30 Uhr