Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2013 > Nordheimlauf

Nordheimlauf

Am Samstagabend fand bei besten Bedingungen der Nordheimlauf statt. Die 10km-Strecke – eigentlich sogar 10,5km lang – weist ein paar ordentliche Buckel auf, der heftigste kurz vor Kilometer 9  (laut einem ortskundigen Läufer der sogenannte "Kotzbuckel"). Vom Lauftreff war Anita Sälzle in Nordheim mit am Start und sie schlug sich recht gut. Mit der Zeit von 00:55:54 Std. belegte sie in der Gesamtwertung der Damen Platz 26 und in ihrer Altersklasse W50 kam sie auf Rang 5.

Das Neueste aus dem Lauftreff



15. Schnaitheimer Frühlingslauf
Am Samstag fand in Schnaitheim ... (weiterlesen)


Nach der Zeitumstellung wird jetztwieder Mittwochs gelaufen. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Sporthalle in Oberbrüden. Alle Neulinge, Wiedereinsteiger oder aktive Läufer sind ebenso wie Walker herzlich eingeladen mit uns zu trainieren.

35. Unterlandlauf
Am Sonntag fand der vom TSV Schwaigern ... (weiterlesen)


15.05.2019 - Laufschuhtest mit Fa. Sport Boss an der Sporthalle, Oberbrüden, 18:30 Uhr