Weihnachtsfeier

Über 100 Lauftreffler mit ihren Familien, darunter viele Kinder, trafen sich in der Auenwaldhalle zur Weihnachtsfeier. Zunächst konnten sich alle bei einem kleinen Sektempfang im Foyer austauschen und Freunde sich wieder einmal unterhalten, die sich sonst eher selten sehen. Danach ging es in den Bürgersaal, wo neben einem geschmückten Weihnachtsbaum an schön dekorierten Tischen gegessen wurde. Das Vorspeisenbuffet war mit sehr vielen unterschiedlichen Salaten wie gewohnt von den Vereinsmitgliedern üppig bestückt und „Heikes Team“ bewirtete uns mit leckeren warmen Speisen wie Trollingersauerbraten, überbackenen Tortellinis, Schnitzeln und vielem mehr. Nach dem Essen überraschte der Weihnachtsmann die Kids mit kleinen Geschenken, die er in seinem Sack mitgebracht hatte. Der Auftritt der „Happy feet“ (Film ansehen) sorgte danach für eine tolle Stimmung und die Zuschauer ließen die  4 Akteure erst nach einer Zugabe wieder gehen. Hans Strohmaier nahm dann die Ehrung der Teams vor, die an den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften erfolgreich teilgenommen hatten und bedankte sich bei seinen Vorstandskollegen Bea Bauer, Hermann Eisinger und Uschi Koesling, sowie dem Lauftreff-Sondergremium, bestehend aus Petra Soffel (Bewirtungen), Eugen Bühner (Anfängertraining und Gymnastik) und Christine Gruber (Gymnastiktraining), für die Arbeit im vergangenen Jahr. Auch er erhielt von seinem Team ein Geschenk. Hans und seine Frau Rosi können gemeinsam einen Brunch im Landhaus Noller genießen. Uschi Koesling dankte Hans im Namen des Vorstands für die großen Anstrengungen und die Zeit die er im Laufe des Jahres wieder in die Vereinsarbeit investiert hatte. Insbesondere betonte sie den Aufwand im Rahmen des Auenwaldlaufs in diesem Jubiläumsjahr und beim Weihnachtsmarkt. Mit einem leckeren Dessertbuffet wurde der gelungene Abend in geselliger Runde beschlossen.