Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2016 > Fleckaschau

Fleckaschau

Wie üblich in den letzten Jahren, bewirtete der Lauftreff Auenwald auch diesmal während der Fleckaschau wieder das Zelt von Kälte-Klimatechnik Strohmaier. Leider war das Wetter in Unterweissach in diesem Jahr etwas verregnet. Aber nach und nach füllte sich auch diesmal das Zelt wieder mit Gästen, die eine Rote Wurst oder ein Steak essen oder unsere bewährt guten, hausgemachten Torten mit einem Becher heißem Kaffee genießen wollten. Wie immer ging auch das ein oder andere Stück für die heimische Kaffeetafel über die Theke. So waren am Ende des Tages dann Kuchen, Torten und Fleisch doch wieder fast komplett verkauft. Nur mit dem gemütlichen Beisammensitzen in der Sonne vor dem Zelt, das die Gäste im vergangenen Jahr genossen, klappte es diesmal leider nicht.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, die uns mit Kuchenspenden, beim Auf- und Abbauen und bei der Bewirtung im Zelt geholfen haben!

(Hier sind ein paar Fotos von dem Tag)

Das Neueste aus dem Lauftreff


Gleich eine Woche nach dem Weihnachtsmarkt, am 15.12.2018 findet in der Auenwaldhalle in Unterbrüden unsere Weihnachtsfeier statt. Dazu laden wir alle Mitglieder mit ihren Partnern/Kindern herzlich ein! Wenn ihr etwas zu unserem Salat- oder Dessertbuffet beisteuern möchtet, ist das natürlich sehr willkommen. Für die Hauptgerichte und die Getränke sorgt wie immer der Verein.
Bitte dringend mit Anzahl der Personen anmelden, damit wir besser planen können! Per Mail an info@lauftreff-auenwald.de oder telefonisch unter 07191/66613 (abends ab 17 Uhr)

Wir starten um 18 Uhr mit einem kleinen Sektempfang.


43. Tübinger Nikolauslauf
Auch beim Tübinger Nikolauslauf hatten ... (weiterlesen)


26. Ilsfelder Nikolauslauf
Ausgerechnet am Morgen des Nikolauslaufs ... (weiterlesen)