Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2017 > 28. Auenwalder Weihnachtsmarkt

28. Auenwalder Weihnachtsmarkt

Obwohl eigentlich das perfekte Weihnachtsmarktwetter war, lief es in diesem Jahr an unserem Stand etwas schleppend an, was auch auf dem übrigen Markt zu beobachten war. Zur Kaffeezeit fanden nur wenige Kuchenfreunde den Weg zu uns. Erst gegen Abend füllte sich der Platz und auch unser guter Glühwein stand wieder hoch im Kurs und wärmte bei den herrschenden Minusgraden auf. Dazu konnten wir dann noch etliche Torten und natürlich das herzhafte Schmalzbrot verkaufen. Auch der alkoholfreie Punsch fand seine zufriedenen Abnehmer. So war es am Ende doch wieder ein schöner, erfolgreicher Weihnachtsmarkt. Wir bedanken uns bei allen Besuchern sowie unseren fleißigen Helfern und wünschen ein schönes Weihnachtsfest!

Das Neueste aus dem Lauftreff:


Wie üblich beteiligt sich der Lauftreff Auenwald am 8. Dezember wieder am Auenwalder Weihnachtsmarkt.

Für unsere Helfer ist hier die aktuelle Einteilung der Standbesetzung.


Gleich eine Woche nach dem Weihnachtsmarkt, am 15.12.2018 findet in der Auenwaldhalle in Unterbrüden unsere Weihnachtsfeier statt. Dazu laden wir alle Mitglieder mit ihren Partnern/Kindern herzlich ein! Wenn ihr etwas zu unserem Salat- oder Dessertbuffet beisteuern möchtet, ist das natürlich sehr willkommen. Für die Hauptgerichte und die Getränke sorgt wie immer der Verein.
Bitte dringend mit Anzahl der Personen anmelden, damit wir besser planen können! Per Mail an info@lauftreff-auenwald.de oder telefonisch unter 07191/66613 (abends ab 17 Uhr)


43. Tübinger Nikolauslauf
Auch beim Tübinger Nikolauslauf hatten ... (weiterlesen)


26. Ilsfelder Nikolauslauf
Ausgerechnet am Morgen des Nikolauslaufs ... (weiterlesen)