Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2017 > Ferienprogramm

Ferienprogramm

23 Kids im Alter von 8 bis 12 Jahren trafen sich in Mittelbrüden auf dem Sportplatz zum Ferienprogramm des Lauftreffs. Ein Orientierungslauf – das Auffinden und markieren diverser Stationen in einer bestimmten Reihenfolge – und das anschließende Bogenschießen standen auf dem Plan. Wie schon in den vergangenen Jahren kümmerten sich Mitglieder des Schützenvereins Heutensbach um die Einweisung und Betreuung beim Bogenschießen. Im Gegenzug ist der Lauftreff am nächsten Wochenende in Heutensbach mit dem Orientierungslauf zu Gast.

 

Das Neueste aus dem Lauftreff



15. Schnaitheimer Frühlingslauf
Am Samstag fand in Schnaitheim ... (weiterlesen)


Nach der Zeitumstellung wird jetztwieder Mittwochs gelaufen. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Sporthalle in Oberbrüden. Alle Neulinge, Wiedereinsteiger oder aktive Läufer sind ebenso wie Walker herzlich eingeladen mit uns zu trainieren.

35. Unterlandlauf
Am Sonntag fand der vom TSV Schwaigern ... (weiterlesen)


15.05.2019 - Laufschuhtest mit Fa. Sport Boss an der Sporthalle, Oberbrüden, 18:30 Uhr