Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2017 > Ferienprogramm

Ferienprogramm

23 Kids im Alter von 8 bis 12 Jahren trafen sich in Mittelbrüden auf dem Sportplatz zum Ferienprogramm des Lauftreffs. Ein Orientierungslauf – das Auffinden und markieren diverser Stationen in einer bestimmten Reihenfolge – und das anschließende Bogenschießen standen auf dem Plan. Wie schon in den vergangenen Jahren kümmerten sich Mitglieder des Schützenvereins Heutensbach um die Einweisung und Betreuung beim Bogenschießen. Im Gegenzug ist der Lauftreff am nächsten Wochenende in Heutensbach mit dem Orientierungslauf zu Gast.

 

Das Neueste aus dem Lauftreff


39. Schwaikheimer Saisonabschlusslauf
Bei angenehm ruhigem Herbstwetter ... (weiterlesen)


21. Bönnigheimer Stromberglauf
Wie seit Oktober an jedem Wochenende, ... (weiterlesen)


Gymnastik hat begonnen!
Am 14.11. starteten wir wieder mit unserer Gymnastik in der Halle. Immer donnerstags um 19 Uhr sorgen Eugen Bühner und Christine Gruber im Wechsel dafür, dass wir auch im Winter fit bleiben!


Auenwalder Weihnachtsmarkt am 07.12.2019 
Der Lauftreff ist wie üblich dabei! Helfer bitte bei Andreas melden. Auch wer noch Kuchen beisteuern möchte, bitte melden.


Weihnachtsfeier am 14.12.2019 ab 18 Uhr in der Auenwaldhalle, Unterbrüden.
Alle Mitglieder sind mit ihren Partner(inne)n und Kindern herzlich eingeladen. Bitte (mit Anzahl der Personen) möglichst bald bei Andreas anmelden.