Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2019 > 28. Gaildorfer Kocherlauf

28. Gaildorfer Kocherlauf

Beim 28. Gaildorfer Kocherlauf startete dieses Jahr nur Eberhard Bauer für den Lauftreff Auenwald. Er wählte wie in den Vorjahren die 10-km Distanz. Die landschaftlich sehr schöne Strecke im Wald bietet bis etwa km 4 recht knackige Anstiege bevor der Rückweg zum Teil auf idyllischem Pfad am Kocher entlang folgt.

Mit nur 3 Grad spielte das Wetter leider nicht mit. Doch der Schnee-Regen lies zum Glück kurz vor dem Start etwas nach, so dass die Bedingungen noch ordentlich waren. Als ältester Teilnehmer schaffte es Eberhard Bauer in 48:30 min. als zwölfter ins Ziel und gewann seine Altersklasse M60 mit sehr deutlichem Abstand.

Das Neueste aus dem Lauftreff


27. Ilsfelder Nikolauslauf
Am Sonntag machten sich 8 Mitglieder ... (weiterlesen)


39. Schwaikheimer Saisonabschlusslauf
Bei angenehm ruhigem Herbstwetter ... (weiterlesen)


Weihnachtsfeier am 14.12.2019 ab 18 Uhr in der Auenwaldhalle, Unterbrüden.
Alle Mitglieder sind mit ihren Partner(inne)n und Kindern herzlich eingeladen. Bitte (mit Anzahl der Personen) möglichst bald bei Andreas anmelden. Für warmes Essen und Getränke sorgt der Lauftreff, das Salat-und Nachspeisenbuffet wollen wir Mitglieder wieder selbst bestücken.