Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2021 > Anita Sälzle und Jürgen Maurer beim Obersulmer Volkslauf "Rund um den Breitenauer See"

Anita Sälzle und Jürgen Maurer beim Obersulmer Volkslauf "Rund um den Breitenauer See"

Am Sonntag, den 07.11.2021, fand der Obersulmer Volkslauf statt, allerdings coronabedingt mit einigen Änderungen: Start war direkt am Seeufer und der 10-km-Lauf bestand aus 2 Runden mit einem längeren und einem kürzeren, steileren Anstieg. Vom Lauftreff hatten sich Anita Sälzle und Jürgen Maurer angemeldet und genossen die herbstliche Landschaft mit bunten Wäldern und Weinbergen im Hintergrund. Sie konnten mit ihren Ergebnissen sehr zufrieden sein: Anita lief 49:47 und wurde 2. in ihrer Altersklasse und Jürgen erreichte eine Zeit von 40:45, was 4. in seiner Altersklasse bedeutete. Leider fand keine Siegerehrung statt, aber vor allem Anita war froh, mal wieder an einem Wettkampf teilgenommen zu haben.

Das Neueste aus dem Lauftreff


- Erfolgreiche Teilnahme des Lauftreffs am Backnanger Silvesterlauf 2022 (siehe Berichte)