Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2021 > Herbstwanderung am 17.10.2021

Herbstwanderung am 17.10.2021

Am Sonntag, den 17.10.2021, traf sich eine Gruppe von Lauftrefflerinnen und Lauftrefflern zu einer von Eberhard organisierten Wanderung.

Start war der Wanderparkplatz Heiligental in Rietenau. Von dort ging es über schöne Waldwege und einer kleinen Sektpause am „Kanapee“ zum Gasthof Jägerhaus in Altersberg. Nachdem sich alle gestärkt hatten, führte der Weg über den Aussichtspunkt Vöhrenberg durch die Weinberge zurück und man erreichte nach insgesamt 16 km wieder den Ausgangspunkt in Rietenau. 

Die Sonne zeigte sich nur selten, aber es blieb trocken und es tat einfach gut, mal wieder gemeinsam etwas zu unternehmen

Das Neueste aus dem Lauftreff


- Gute Platzierungen beim Aspacher Volkslauf (siehe Berichte)

- Eberhard Bauer beim Steinenberger Waldlauf (siehe Berichte)

- Bericht 13. Auenwaldlauf (siehe Berichte)

- Volkslauf "Um den Altenberg" in Sülzbach (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer läuft den Würzburg-Marathon (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer: Seenlauf im Tannheimer Tal (siehe Berichte)

Welzheimer Limesläufe am 14.05.2022 (siehe Berichte)

- Lauftreffler nehmen am Wings for Life Run teil (siehe Berichte)

Anita Sälzle beim Trollinger-Lauf in Heilbronn (siehe Berichte)

Jürgen Maurer nimmt am Oberelbe-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anita Sälzle und Monika Herb beim Lichtenwald-Marathon (siehe Berichte)

Wings for Life World Run am 8.Mai 2022 (siehe Termine)

- Anfängerkurs "von 0 auf 5" ab dem 27.04.22 (siehe Termine)

- Jürgen Maurer nimmt am Freiburg-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anmeldung zum Auenwaldlauf am 02.07.2022 ist geöffnet!

- Infos zum Auenwaldlauf 2022 siehe Rubrik Auenwaldlauf