Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2022 > Eberhard Bauer beim Steinenberger Waldlauf

Eberhard Bauer beim Steinenberger Waldlauf

Nach über 2,5 Jahren nahm Eberhard Bauer mal wieder an einem Wettkampf teil. Der Waldlauf in Steinenberg mit seinem knackigen Anstieg in der ersten Hälfte des Rennens über 11,3 km war da ein harter Prüfstein. Unsicher über das eigene Leistungsvermögen hatte er eine Zeit knapp über einer Stunde angepeilt. Da sich schon nach wenigen Metern herausstellte, dass neben ihm der zur Zeit in seiner Altersklasse M65 Führende des Schwäbisch-Fränkischen Laufcups lief, entwickelte sich ein packender Zweikampf. Taktisch klug überholte Eberhard Bauer bei km 7 und kam mit 56:41 Min deutlich vor seinem Konkurrenten als 1. der AK65 ins Ziel.

Das Neueste aus dem Lauftreff


- Eberhard Bauer beim Steinenberger Waldlauf (siehe Berichte)

- Bericht 13. Auenwaldlauf (siehe Berichte)

- Volkslauf "Um den Altenberg" in Sülzbach (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer läuft den Würzburg-Marathon (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer: Seenlauf im Tannheimer Tal (siehe Berichte)

Welzheimer Limesläufe am 14.05.2022 (siehe Berichte)

- Lauftreffler nehmen am Wings for Life Run teil (siehe Berichte)

Anita Sälzle beim Trollinger-Lauf in Heilbronn (siehe Berichte)

Jürgen Maurer nimmt am Oberelbe-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anita Sälzle und Monika Herb beim Lichtenwald-Marathon (siehe Berichte)

Wings for Life World Run am 8.Mai 2022 (siehe Termine)

- Anfängerkurs "von 0 auf 5" ab dem 27.04.22 (siehe Termine)

- Jürgen Maurer nimmt am Freiburg-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anmeldung zum Auenwaldlauf am 02.07.2022 ist geöffnet!

- Infos zum Auenwaldlauf 2022 siehe Rubrik Auenwaldlauf