Am Samstag, den 11.01.2025, um 17:30 Uhr, trafen sich über 20 sportliche Mitglieder vor der Halle in Oberbrüden, um gemeinsam nach Däfern zu wandern.
Die Strecke führte bei trockenem, kaltem Wetter und beleuchtet vom Vollmond, über den Ebersberg ins Waldhorn, wo sich alle bei einem warmen Essen stärkten und den Abend gemeinsam ausklingen ließen.
Das Neueste aus dem Lauftreff
Mitglieder des Lauftreffs beim Stuttgart-Lauf
Stuiben-Trail-Run im Oetztal am 16.05.2026
Christine Nagel und Monika Herb auf Podestplätzen beim Trollinger Marathon
Welzheimer Limesläufe am 09.05.2026
Lauftreff nimmt am Wings for Life World Run teil
Jürgen Maurer läuft seinen 100. Marathon
Anita Sälzle siegt beim Halbmarathon auf Rhodos
Sandra und Marco Dutenstädter laufen in Schorndorf aufs Podest