Am 16. und 17. Mai fand zum 33. Mal der Stuttgart-Lauf statt, bei dem über 14.000 Läuferinnen und Läufer bei den unterschiedlichen Läufen an den Start gingen, davon über 8.000 beim Halbmarathon, der schon Wochen vorher ausgebucht war. Vom Lauftreff Auenwald waren Anita Sälzle, Marc Weiler und Stefan Jannik am Start.
Bei strahlendem Sonnenschein ging es bereits um 9.00 Uhr los. Entlang der Strecke sorgten neben Musik- und Showeinlagen zahlreiche Zuschauer für fantastische Stimmung. Der Höhepunkt war der Zieleinlauf in die MPH-Arena, in der zahlreiche Zuschauer den Zieleinlauf zusätzlich zu einem ganz besonderen Erlebnis machten.
Unsere 3 Lauftreff-Mitglieder erzielten folgende sehr gute Ergebnisse:
Anita Sälzle 1:55:24 1. Platz AK W 65 645. Platz weiblich gesamt
Stefan Jannik 1:44:30 92. Platz AK M 45 1.548. Platz männlich gesamt
Marc Weiler 2:00:26 237. Platz AK M 45 3.706. Platz männlich gesamt
Das Neueste aus dem Lauftreff
Mitglieder des Lauftreffs beim Stuttgart-Lauf
Stuiben-Trail-Run im Oetztal am 16.05.2026
Christine Nagel und Monika Herb auf Podestplätzen beim Trollinger Marathon
Welzheimer Limesläufe am 09.05.2026
Lauftreff nimmt am Wings for Life World Run teil
Jürgen Maurer läuft seinen 100. Marathon
Anita Sälzle siegt beim Halbmarathon auf Rhodos
Sandra und Marco Dutenstädter laufen in Schorndorf aufs Podest