Sie sind hier:   Startseite > Gästebuch

Gästebuch

Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen - und über Lob freuen wir uns natürlich besonders


 
P.Metz Team Lorch Smart Welding 
09.07.2018, 09:10:11
machine.png 
Hallo, es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Danke für den gelungenen Lauf. Gerne wieder.
Toll.
Gruß Pascal 

Danke
tafsir ahlam 
05.01.2018, 10:40:02
website.png machine.png 
Laufen ist der beste Sport, den ich benutze, um jeden Tag 10km zu laufen  

Andreas Wieland - Team "Rotes Kreuz" 
02.07.2017, 19:03:22
machine.png 
Liebes Lauftreffteam,
von meiner Seite viel viel Lob, klasse Organisation, alle Jahre wieder. Ich bin inzwischen seit vielen Jahren als "Fahrradsanitäter" dabei und finde den Auenwaldlauf sehr gelungen. Für uns immer gut wenn nicht viele Notfälle eintreten, in diesem Jahr hat auch die Temperatur und das Wetter(abgesehen vom Regen beim Hauptlauf ganz gut gepasst, was es dann auch für uns etwas entspannter macht.
Dann vielleicht noch eine Anmerkung zum Kommentar von Frau Burk, hier ist evtl. das einzige Verbesserungspotential, das auch ich sehe, vielleicht solltet Ihr Euch für´s nächste Jahr einfach noch eine Möglichkeit zum "nachordern" beschaffen. Kuchen finde ich jetzt nicht schlimm, wenn der verkauft ist, ist das eben so. Zumindest Wurst und Brötchen oder belegte Brote sollte aber für jeden Läufer noch zu haben sein. Ansonsten "Daumen hoch" - ich freue mich schon auf´s nächste Jahr.
Andreas Wieland 

Margarete Burk 
02.07.2017, 00:10:03
machine.png 
Leider wurde mir der schöne Lauf total vermiest ,als ich aus der Dusche kam nach dem 10 km Lauf und ich gerade noch das letzte STück Kuchen ergattern konnte und es sonst nichts mehr zum Essen gab ,das ging nicht nur mir so. Schülerläufe sind eine tolle Sache ,aber die vielen dazugehörigen Eltern ect haben wohl so ziemlich alles aufgefuttert . Die 10 km Läufer mußten hungrig den Lauf verlassen und das zu so später Stunde . Fazit werde wohl nicht mehr bei Euch laufen. 

Roland Rigotti 
04.07.2016, 22:26:04
machine.png 
Spitze, ihr habt alles vorbildlich organisiert und eine wirklich empfehlenswerte Laufveranstaltung geboten! Besonders stimmungsvoll war der Zieleinlauf und alle Helfer waren sehr freundlich und engagiert.
Herzliche Grüße aus Neuburg/Donau
Roland Rigotti  

1   2   3   4   . . .   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8c beta by QualiFIRE   

Das Neueste aus dem Lauftreff


- Eberhard Bauer beim Steinenberger Waldlauf (siehe Berichte)

- Bericht 13. Auenwaldlauf (siehe Berichte)

- Volkslauf "Um den Altenberg" in Sülzbach (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer läuft den Würzburg-Marathon (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer: Seenlauf im Tannheimer Tal (siehe Berichte)

Welzheimer Limesläufe am 14.05.2022 (siehe Berichte)

- Lauftreffler nehmen am Wings for Life Run teil (siehe Berichte)

Anita Sälzle beim Trollinger-Lauf in Heilbronn (siehe Berichte)

Jürgen Maurer nimmt am Oberelbe-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anita Sälzle und Monika Herb beim Lichtenwald-Marathon (siehe Berichte)

Wings for Life World Run am 8.Mai 2022 (siehe Termine)

- Anfängerkurs "von 0 auf 5" ab dem 27.04.22 (siehe Termine)

- Jürgen Maurer nimmt am Freiburg-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anmeldung zum Auenwaldlauf am 02.07.2022 ist geöffnet!

- Infos zum Auenwaldlauf 2022 siehe Rubrik Auenwaldlauf