Sie sind hier:   Home

Home

Der 13. Auenwaldlauf 2020 wird abgesagt!

Liebe Laufsportfreunde, leider muß der Lauftreff Auenwald seinen 13. Auenwaldlauf schweren Herzens in diesem Jahr wegen des Corona-Virus absagen. Es ist uns nicht möglich mit den zurzeit noch bestehenden Vorschriften einen geordneten Ablauf zu gewährleisten. Da der Schwäbisch-Fränkische Lauf Cup 2020 ebenfalls schon abgesagt werden musste, hoffen wir in 2021 wieder eine komplette Serie mit allen 4 Läufen zu starten. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns alle gesund am 03.07.2021 bei unserem Lauf begrüßen zu dürfen.

 

Der Vorstand
Lauftreff Auenwald e.V.

 

Das Neueste aus dem Lauftreff


Das Training in Gruppen von bis zu fünf Personen ist derzeit unter Auflagen ausschließlich auf öffentlichen und privaten Freiluftsportanlagen und -sportstätten gestattet. Da nach wie vor das Kontaktverbot gilt und der Aufenthalt im öffentlichen Raum nur alleine oder im Kreis der Angehörigen des eigenen sowie eines weiteren Haushalts gestattet ist, ist das Training auf öffentlichen Wegen und Straßen sowie in öffentlichen Parks noch nicht erlaubt.

Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums über Sportstätten (Corona-Verordnung Sportstätten – CoronaVO Sportstätten) - Veröffentlicht: 12. Mai 2020