Sie sind hier:   Startseite > Termine

Termine

Allgemeine Termine:


Lauftreff-Stammtisch

Der von Irmi Bühner angeregte Lauftreff-Stammtisch findet jetzt regelmässig immer am letzten Mittwoch im Monat statt. Es wurde vereinbart, sich bereits um 19 Uhr zu treffen. Wenn dann auch von den aktiven Läufern jemand dazu kommen möchte, ist er natürlich auch noch später, nach dem Training, herzlich eingeladen.


01.04.2020 - Start Laufsaison mit Anfängerkurs verschoben!


05.04.2020 - Bewirtung Fleckaschau fällt aus!


01.05.2020 - Kinder-Naturerlebnisfest (Lauftreff-Beteiligung mit Kinder-Olympiade)


04.07.2020 - 13. Auenwaldlauf


05.12.2020 - Weihnachtsmarkt in Unterbrüden


12.12.2020 - Weihnachtsfeier in der Auenwaldhalle, Unterbrüden


Wettkampftermine

Alle Termine der Region sind zu finden unter http://www.lauftreff.de/lauflauflauf/

Wenn möglich, versuchen wir immer in Fahrgemeinschaften zu den Wettkämpfen zu gelangen. Mittwochs beim Training können sich die Läufer abstimmen.

Das Neueste aus dem Lauftreff


Das Training in Gruppen von bis zu fünf Personen ist derzeit unter Auflagen ausschließlich auf öffentlichen und privaten Freiluftsportanlagen und -sportstätten gestattet. Da nach wie vor das Kontaktverbot gilt und der Aufenthalt im öffentlichen Raum nur alleine oder im Kreis der Angehörigen des eigenen sowie eines weiteren Haushalts gestattet ist, ist das Training auf öffentlichen Wegen und Straßen sowie in öffentlichen Parks noch nicht erlaubt.

Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums über Sportstätten (Corona-Verordnung Sportstätten – CoronaVO Sportstätten) - Veröffentlicht: 12. Mai 2020