Sie sind hier:   Startseite > Berichte > aktuelle Berichte 2010 > 30. Saisonabschlussablauf Schwaikheim

30. Saisonabschlussablauf Schwaikheim

Bei frühlingshaften Temperaturen gingen die Teilnehmer zum 30. Saisonabschlusslauf in Schwaikheim an den Start. Auf der Strecke über freies Feld wehte ihnen aber ein heftiger Wind entgegen und sie mussten mächtig dagegen ankämpfen. Fast 300 Aktive liefen bei diesem Jubiläumslauf die 5 Kilometer lange Runde einmal bzw. für den 10km-Lauf zweimal.
Eugen Bühner – mit ziemlichem Trainingsrückstand – hatte entschieden, dass ihm 1 Runde reichen würde. Er beendete den Lauf mit 30:10 Min. als 96. gesamt.
Bei den 10 Kilometer-Läufern ging es ziemlich knapp zu: schnellster Lauftreffler, Michael Bauer, verpasste die 40 Minutenmarke nur knapp, Andreas Siegmund lief ebenso knapp an einem Podestplatz vorbei und Hans Strohmaier musste sich kurz vor dem Ziel noch überholen lassen und verpasste so den Sieg in seiner Altersklasse auch nur knapp um 10 Sekunden. Aber auch mit Platz 2 war er noch sehr zufrieden. 

Die Ergebnisse:

5km

Gesamt   Name
Zeit
96   Eugen Bühner 00:30:10

10km

Gesamt   Vorname Name Platz AK Zeit
35   Michael Bauer 11 M40 00:40:18
42   Andreas Siegmund 4 M45 00:40:52
93   Hans Strohmaier 2 M55 00:44:01
116   Reiner Walther 22 M45 00:45:04
217   Robert Pomes 26 M35 00:51:49
231   Veronika Dietrich 8 W40 00:53:06
264   Alexandra Hufnagel 4 W35 01:02:13

Das Neueste aus dem Lauftreff:


Bitte die Laufkilometer 2017 abgeben! Per mail oder persönlich beim Training.

33. Dreikönigslauf Schwäbisch Hall
Auch dieses Jahr fand wieder der bekannte ... (weiterlesen)

Nach der Weihnachtspause haben wir am 11.01.2018 wieder mit der Gymnastik in der Sporthalle Oberbrüden begonnen.