Sie sind hier:   Startseite > Berichte > aktuelle Berichte 2010 > 31. Esslinger Schurwaldlauf

31. Esslinger Schurwaldlauf

In Esslingen fand am Sonntag der 31. Esslinger Schurwaldlauf statt. Vom Lauftreff Auenwald waren Carola und Andreas Siegmund, sowie Carmen und Volker Lehner am Start. Los ging es im Stadion, wo noch eine Runde zu laufen war, dann führte die Strecke auf der Strasse ein kurzes Stück – bis Kilometer 1 – und anschließend nur noch auf schönen Waldwegen, aber ziemlich bergig durch den Schurwald. Die ersten 4 Kilometer verliefen zwar eher abwärts, aber dann kam ein steiler Anstieg und im zweiten Teil, von Kilometer 6 bis 8 folgte die größte und längste Steigung. Der letzte Kilometer bis zum Ziel war dann fast eben. Schnellster der Gruppe war Andreas Siegmund auf Gesamtplatz 39. Mit etwas Abstand folgten Volker Lehner und Carola Siegmund. Carola belegte wie Andreas den 5. Platz in der Altersklassenwertung. Carmen Lehner kam mit einer Zeit von 57:01 deutlich unter der 1-Stunden-Marke ins Ziel und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Ges. Name Platz AK Zeit
39   Andreas Siegmund 5 M45 00:41:02
175   Volker Lehner 36 M40 00:48:21
186   Carola Siegmund 5 W40 00:48:41
361   Carmen Lehner 7 W35 00:57:01

 

Das Neueste aus dem Lauftreff:


Bitte die Laufkilometer 2017 abgeben! Per mail oder persönlich beim Training.

33. Dreikönigslauf Schwäbisch Hall
Auch dieses Jahr fand wieder der bekannte ... (weiterlesen)

Nach der Weihnachtspause haben wir am 11.01.2018 wieder mit der Gymnastik in der Sporthalle Oberbrüden begonnen.