Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2023 > Auenwalder Weihnachtsmarkt am 09.12.2023

Auenwalder Weihnachtsmarkt am 09.12.2023

Dieses Jahr haben wir unser Angebot auf dem Weihnachtsmarkt mit weißem Glühwein und Pommes erweitert und damit ins Schwarze getroffen: Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Wir haben mehr als das Doppelte an Pommes verkauft als geplant war und mussten mehrmals in den umliegenden Supermärkten nachkaufen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen KuchenbäckerInnen bedanken und bei allen, die in den Schichten an den beiden Ständen gearbeitet haben. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an diejenigen, die die Stände aufgebaut und geschmückt haben und vor allem an diejenigen, die bei Dauerregen bis Mitternacht die Stände abgebaut und verladen haben! Vielen Dank für euren Einsatz!

 

 

Weitere Fotos findest du hier